Menu schließen

zu klein?

Frage: zu klein?
(46 Antworten)

 
wie soll ich meinem freund nur weis machen, das mir sein penis zu klein ist? ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll, ich hab angst davor, dass er mich dann verlässt!
bitte helft mir! vll habt ihr ja so ein ähnliches problem, und könt mir da weiter helfen! es würde mich sehr freuen, wenn mir welche von euch tipps geben würden!
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 18:45

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:12
Ouh,
das sind drei sehr verdammt harte Wörter @ Kiron ;-D

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:15
@ Icy: Danach ist nichts mehr hart...

ne ne, das Niveau sinkt und sinkt...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:15
2 cm weniger und er wär a prinzessiN! muahahahahahahaha


aber vielleicht wächst der ja noch, wennst erm a bissi seramis und wasser gibst

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:17
Hmm,also ich würde es ihm nicht sagen...
liebst du ihn oder sein Penis? (Wurde das schon mal gesagt Oo)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:26
also eigentlich sind wir und ja jetzt einig das es nurn fake is, aber immerhin gabs nen tolles gespräch über diese sinnlose frage

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:28
Naja,hab die vorigen antworten nich durchgelesen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

183 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wer ist fett, wer ist klein?
    Hallo leute. es folgen zwei bilder, auf denen jeweils eine frau abgebildet ist. welche der frauen würdet ihr sagen ist fett, ..
  • Quantenmechanische Betrachtung
    Wann braucht man eine quantenmechanische Betrachtung? Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Kuh nehme und die Ortsunschärfe ..
  • `Sie ` groß oder klein?
    Ich steh grad voll auf dem Schlauch weiß grad nicht ob man in diesem Satz das `Sie` klein oder groß schreiben muss..
  • Alles klein?
    Hallo, ich bin auf irgendwelche Taste auf der Tastatur gekommen und jetzt sind alle Webseiten ganz klein, also die Schrift ..
  • Weihnachten: Geschenke ?
    Welches geschenk findet ihr besser teuer und klein teuer un d groß klein und fein ....... was findet ihr am besten?
  • Pronomen: gross oder klein schreiben?
    hallo! wenn man in einem anschreiben für eine bewerbung das wort " mir" benutzt z.B "telefonat zwischen hernn XY und mir" ..
  • mehr ...