Menu schließen

zu klein?

Frage: zu klein?
(46 Antworten)

 
wie soll ich meinem freund nur weis machen, das mir sein penis zu klein ist? ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll, ich hab angst davor, dass er mich dann verlässt!
bitte helft mir! vll habt ihr ja so ein ähnliches problem, und könt mir da weiter helfen! es würde mich sehr freuen, wenn mir welche von euch tipps geben würden!
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 18:45

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 18:54
ich krieg mich nicht mehr ein.


xD

kranke welt....

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 18:56
Ninaleichnehnbussy ist ein fake xD
Wo ist unser Diss Club? SREN WO BIST DU?


Autor
Beiträge 741
5
Antwort von blueeyes | 02.05.2006 - 18:57
Fast überall dreht es sich nur um Sex, Penisgrösse etc...
Das ist doch egal, es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als dieses Eine.

Ich finde es schlecht, wenn du dir solche Gedanken machst...Denn der Penis wird nich grösser wenn du das deinem Freund unter die Nase reibst. Es könnte ihn nur verletzen und er hätte womöglich dann im weiteren Leben Probleme.

Bevor man an anderen rumkritisiert sollte man zuerst seine eigenen Fehler beseitigen. Ist an dir alles genau so wie er es will ? Nein ;-) denn
no body is perfect


Liebste Grüsse Blueeyes

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 18:57
sag, dass er süß ist
dann kommt er darauf ohne dass du es direkt erwähnt hast^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 18:58
Wahrscheinlich hast du nicht mal einen Freund!

Muhaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 18:58
@shirkhan...du bist en mädel ? hö? *verwirrtbin* (oder schwul?)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 18:58
Ähhm, sorry aber, wie oberflächlich bist du denn?

Zitat:
vll habt ihr ja so ein ähnliches problem, und könt mir da weiter helfen!


Es gibt wirklich wichtigere probleme in Beziehungen.....

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 18:59
achja und die wären ?

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 18:59
*räusper*
ich glaub das stinkt nach fake.....die alte schreibt auch garnichts mehr....sowas bescheuertes.....das sind eindeutig leute die nichts zu tun ham...naja hat viell keine freunde oder so

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:00
Ich gebe Haselhörnchen Recht....Spielt das den eine Rolle wie groß der Penis ist?Ich finde nicht...Ich würd mich mit dem zufrieden geben was er hat...Du liebst ihn ja oder?dann spielt das doch gar keine rolle wie groß der Penis ist...Man

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:01
vielleicht ein junge der zum ausdruck bringen will, dass er seinen im spiegel sehen kann!
das sollte man sich mal überlegen....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 19:02
Na was is, hats dir die Sprache verschlagen oder was?

Bist doch sonst so gut im Reden? Mannomann,, die Idioten sterben nicht aus, sie vermehren sich täglich genau wie Unkraut!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:02
Nu isse off ... unsa fake account -.-`
Durch solche User wird der Server unnötig belastet und fürht zu laaaaangen Ladezeiten jaja =D
LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 19:04
@Tob: Zum Beispiel, das einer von Beiden fremd geht oder so, aber DAS ist nun wirklich kein "Problem".
Liebt sie Ihn oder seinen Penis, frag ich mich da.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:04
^^

ohh man... wie dumm und sinnlos xD *gg*
iwie tut sie mia leid o.O
wieso postet man sowas -.-

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:06
dildo holen vorteile: is billig,kann zu jeder zeit,geht nich fremd etc

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:09
loool du hast probleme--- machs dir halt selber mit der hand....

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:11
Dazu fällt mir nur eins ein:

Drei Wörter, die das Selbstvertrauen jedes Mannes zerstören:

Ist er drin?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnupi (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 19:11
und falls du ihn deswegen verlassen solltest: sag ihm nich warum! der arme is ja danach total deprimiert..der traut sich doch dann gar nüschd mehr..womöglich bekommt er rießen probs...und des willste ja wohl nich...also.naja...wenn du deine entscheidung getroffen hast würde ich gern wissn wie se ausgefallen is...^^

GrüßelZ Schnupi

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 19:11
der is dann wenigstens net schwanzgesteuert, gibbet ja net viel zum steuern^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

183 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wer ist fett, wer ist klein?
    Hallo leute. es folgen zwei bilder, auf denen jeweils eine frau abgebildet ist. welche der frauen würdet ihr sagen ist fett, ..
  • Quantenmechanische Betrachtung
    Wann braucht man eine quantenmechanische Betrachtung? Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Kuh nehme und die Ortsunschärfe ..
  • `Sie ` groß oder klein?
    Ich steh grad voll auf dem Schlauch weiß grad nicht ob man in diesem Satz das `Sie` klein oder groß schreiben muss..
  • Alles klein?
    Hallo, ich bin auf irgendwelche Taste auf der Tastatur gekommen und jetzt sind alle Webseiten ganz klein, also die Schrift ..
  • Weihnachten: Geschenke ?
    Welches geschenk findet ihr besser teuer und klein teuer un d groß klein und fein ....... was findet ihr am besten?
  • Pronomen: gross oder klein schreiben?
    hallo! wenn man in einem anschreiben für eine bewerbung das wort " mir" benutzt z.B "telefonat zwischen hernn XY und mir" ..
  • mehr ...