Menu schließen

rizen

Frage: rizen
(77 Antworten)

 
hey


ähm..ich wollt ma fragen wie ihr dazu steht udn wennihr wollt ob ihr das schonmal selbst gemacht hat oder wen kennt der des schonmal gemacht hat^?

LG Mukelchen
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 15:25

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:41
Als dämlich würde ich es nicht bezeichnen. Es ist manchma wirklich ziemlich ernst und zwar so ernst,
dasset wirklich zur Sucht werden kann.Leute mit dem Borderline-Syndom sollte man meiner Meinung nach auch nicht verurteilen...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:44
mädchen sin halt net so agressiv, dass sie gleich immer draufschlagen, sondern die lösen eher ihre probs ´mit sich selbst, auch wenn sie sich die Arme aufschneiden..........oder sie zicken sich an, ich finde, dass manche Leute nicht darüber urteilen sollten, die gar nicht betroffen sind und eh nur shice labern........*sry*^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 21:44
Aber sie können sich umbringen...
oder wenigstens die Proteine, Eiweißstoffe, Kohlenhydrate und anderen Nährstoffe aus dem Blut rausfiltern und als Nahrung wieder aufnehmen, nein, sie essen lieber die Natur auf, verabeiten sie als Blut und verschenken es an ein Taschentuch oder was weiß ich was...
Sie könnten auch genug von ihrem eigenen Blut trinken, dann bilden sich Blutkuchen und sie sterben...auch cool :D

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:45
@ MDK

man nimmt keinen boxsack weil der nicht das eigene blut herforbringen kann und einem genauso wenig zeigt, dass man noch lebt auch wenn man sich tot fühlt.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:45
wir haben so eine in der klasse und die macht das nicht zu knapp und zeigt das dann auch noch für mich gehören solche leute in die klapse

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:46
toll aber wa sich echt gern am wissen würde wie man auf die idee kommt man sitzt daheim hat kummer ja dann hört man eben laut mucke doer sonst was wie kommt man darauf sich eine messer oder sonstwas zuhohlen und sich anzuschlitzen das ist doch krank


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 21:48
Ich schlage ebenfalls niemanden und auch keine Gegenstände, sollen sie sich halt nen Hobby suchen mensch...
Lernt nen Instrument und spielt es, wenns euch schlecht geht...
Das hilft, ohne meine tägliche Dosis E-Bass wäre ich vollkommen am Boden, aber ritzen würde ich mich auch nicht...
bin ja nicht blöde^^

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:48
@ kotzkanne: wie du darüber redest finde ich ehrlich gesagt "KRANK"! du hast doch mal gar keine ahnung und dann laberst du hier so einen Müll, ich glaub ich spinn........

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:49
die lehrer meinten zu uns wir sollen die in ruhe lassen weil das eine krankheit sei und die beschwert sich auch noch das sie keine freunde hat

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:51
ich muss der kotzkanne aber recht geben weil das auch nichts mehr mit tollranz zu tun hat


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 21:53
Nein, ich sehe es von der praktischen Seite....
Die Welt ist viel zu überbevölkert, also sollten die, die eh unglücklich mit ihrem Leben sind, sich dieses auch nehmen.
Und wer nicht so unglücklich ist, dass er das machen würde, hat meiner Meinung auch keinen grund dazu so einen Dreck zu machen...
Das ist einfach nur beschissen.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:54
find ich schon, dass das was mit Toleranz zu tun hat, wenn sich jeder von den leutz fern hält, die sich ritzen und sie keine Freunde haben, is ja klar, dass sie grad noch mehr probs haben. außerdem find ich es ziemlich shice, alle "Ritzer" einfach so in eine Schublade zu stecken....:(

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:55
dann solln die den scheiß nich machen viellleicht beachtet sie dann auch jemand


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 21:57
Ja man!
Jaaaaa
Ja GSE-FREAK wuwuwuwuwu :D

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:58
meine güte...klar gibt es leute mit aufmerksamkeitsmangel aber bei den meissten ist es eine krankheit die nicht toleriert werden sollte. in meinen augen tun mir diese menschen sehr leid und ich denke nicht das es irgendjemand von euch das recht gibt so darüber zu reden.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:58
coole antwort aber ich kenn das thema halt sooooo gut und es hängt mir zum halse raus das die leute immer nur jammern statt mal was zu unternehmen

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 22:00
was sollen sie bitteschön deiner Meinung nach unternehmen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen