Menu schließen

rizen

Frage: rizen
(77 Antworten)

 
hey


ähm..ich wollt ma fragen wie ihr dazu steht udn wennihr wollt ob ihr das schonmal selbst gemacht hat oder wen kennt der des schonmal gemacht hat^?

LG Mukelchen
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 15:25

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:59
richtig
feli...das sag ich ja...in sowas kommt man oft hinein wenn man psychische probleme hat oder auch einfach seelisch einfach down ist..nd man kommt nicht leicht wieder raus..

seit froh das ihr nciht wisst wie es is jemanden zu verlieren oder andere sachen das ihr nciht in sonem teufelskreis seit oder wart...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:00
Borduline ist doch eine Krankheit, die seelisch ist, Menschen können diese Krankheiten bekommen z.B wenn sie vernachlässig einige Jahre wurden, besonders Kinder leiden unter dieser Krankheit, die Jahre anhalten kann!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:00
Kinder? kleine Kinder? davon hab ich jetzt noch nie was gehört? eher bei jugendlichen tritts häufig auf

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:04
Es ist unterschiedlich, nehmen wir mal an, ein Kind wurde die ersten 3 Jahre vernachlässigt extrem, kann das Krankheitsbild mit 12, 13 Jahren aufdreten! Eine Verwanten von us leidet darunter!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:07
ja der freund von meiner mum litt auch daruner...ist echt krass...aber es gibt halt für diese sachen verschieden sachen..ich z.B hab meinen Vater verloren als cih auf klassenfahrt war und meinem kumpel...das ist kras.s.ich bin froh das ich daraus bin...aber irgendwas is imemr in einem drin davon man kann sowas nciht vergessen aber jez nehm ich lieber einen stift zur hand und schreib gedichte als ne klinge doer eine glasscherbe...und ich denke das viele da ciht rauskommen weil sie keinen zum reden haben keiner der sie versteht...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 16:09
Borderline ist eine Verhaltensstörung.Menschen die darunter leiden durchleben alles nur in extremen..denen geht es selten mittelmäßig..entweder sehr gut oder sehr schlecht..
So hat mir das jedenfall mal ne psychiologin erklärt...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:08
Ich kenne mich damit kaum aus aber ich kenn zwei junge Frauen, die geritzt haben und es macht mich ziemlich traurig, da ich es nicht nachvollziehen kann, wie man einen so hübschen Körper verstümmeln kann.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:14
hm...kommt vor...finds eig scheiße, sag euten bei den ichs sehe, wie [zensiert] des is...aber manchmal befreit es eben doch

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:14
hatte ne freundin die des gemacht hat! war voll die schwere zet für uns alle... naja jetzt isses durch unsere hilfe (hilfe der freund/innen) vorbei ^^
NiPu4

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:22
also ganz so viel langeweile hab ich dann doch wieder nich dass ich sowas machen wuerde... KRANK

MfG ich

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:25
mich würds ja ma interessieren, warums sowas früher noch nicht gab, oder gabs des scho vor 50 jahren? Und wieso das jetz so populär is, sag ich ma. Fällt den Jugendlichen nix Besseres zur Verarbeitung von Problemen ein?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 21:26
lol....jaaaa....ritzt euch alle!
Eigentlich könnten sie doch auch gleich nen Filetstück rausschneiden, dann hätten wir wenigstens was davon...
oder sie bringen sich um, ist gut für die Ökonomie und auch für die Ökologie.
Suizid an die Macht!
Da fällt mir doch glatt ein Lied von Ozzy Osbourne ein...
Suicide Solution...lalala^^
Fröhliches Ausschneiden!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:27
ich kanns langsam echt nimmer hören... ich weiß schon von drei fällen in meinem freundeskreis, die das schon gemaccht haben... komischerweise sind das immer mädels.

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:31
kenn einen der das macht soowas krankes echt ma sry an alle die das machen aber ich find das verrückt^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 21:33
Es ist auch vollkommen hirnverblödet, ich kann mittlerweile nur noch lachen, also wenn ihr mal wieder gaaaaaanz dolle "Probleme" habt und sie "verarbeitet" habt, kommt nicht zu mir um euch auszuheulen...
Ich würde nur lachen :D


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 04.05.2006 - 21:34
Oder vielleicht nen Muster draus machen....
Was auch Spaß macht ist es à la Bleigießen zu machen...
Was erkennt man in diesen Narben?
Wenns ein Vogel ist, bedeutet es, dass du frei sein willst...
Sieht es aus wie eine Fee, dann....blablabla

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:35
Also ich find des n heikles thema;-)

Also es is echt schlimm, wenn es jemand macht, und normal brauchen die Leute Hilfe.
Kann sich auch zu ner Art "Sucht" entwickeln...naja wäre zu ausführlich, da jetzt mehr zu schreibn.


Aber was ich echt assi finde is, wenn jemand aus "Spaß" oder "Neugier" macht. War bei einer Ex so.
Sie meinte so:"ja ich muss dir wirklich was schlimmes erzählen"
und als sie dann sagte, dass sie sich ritzt, war ich zuerst auch voll geschockt, wollte ihr helfen und so.
Nach 2 wochen meinte sie dann, es war nur 2 mal mit einer Freundin, und dass sie es gar nich wirklich macht. Ich find das lächerlich.
DENN RITZEN IS NE ERNSTE SACHE!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:38
Ritzen is ne dämliche Sache.
Wer weiß in 100 Jahren schneiden sich die jugendlichen(meist weiblcihen) dann sich vlt. gleich ma ne Hand ab oda sowas.
Gestört sowas, möcht ma wissen wer überhaupt auf die Idee gekommen is, wieso boxt man nich gegen nen Boxsack oda so...

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:40
wie bb4life. schon sagte, das kann zur sucht werden! abber ansonsten, warum machst du sowas? werd dir darüber klar, machst du das nur weil es ne freundein macht, oder um aufmerksamkeit zu kriegen oder kommst du mit dir selber und deinen problemen so weit nicht klar das du den schmerz nur verarbeiten kannst indem du dich selbst verletzt?! und glaub mir, vernarbte körperteile sehen hässlich aus, ich hab damit genug erfahrung!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 21:41
ich finde es verdammt [zensiert] wie manche darüber reden...wenn man davon keine ahnung hat sollte man lieber nix sagen...DANKE

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen