Menu schließen

rizen

Frage: rizen
(77 Antworten)

 
hey


ähm..ich wollt ma fragen wie ihr dazu steht udn wennihr wollt ob ihr das schonmal selbst gemacht hat oder wen kennt der des schonmal gemacht hat^?

LG Mukelchen
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 15:25

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:40
die
kommen nich kla,kommt davon wenn man sex erst nach der ehe ham will^^^^^^^^^^^^^^^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:41
ne bekannte von mir hat das mal gemacht ...aber nur um aufmerksamkeit zu bekommen ...Die is auch voll durch !

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:42
ich finde es schon echt schade das manche net ernst damit umgehen und hier ihren müll ruas lassn sorry dafür hab ich kein verständniss

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:43
das is doch sinnlos^^hat man eh nix davon!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:44
irgendwas da mit ernst: aja
bella: doch aufmerksamkeit, in der klapse.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:45
wenn das alles ist, was man damit erreichen will^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:47
@Tob1©: Was das miteinander zu tun hat, weißt wohl auch nur du oder?

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:48
Es gibt schon so einige Menschen, die derbst einen an der waffel haben.

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:49
was du meinen ina dingens ?

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:50
versteh ich auch nicht tob dingens :D..

ich glaub sie meint die sache mit der ehe!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:52
Es sieht nicht schön aus und toll ist es auch nicht, aber ich denke, ein Außenbetrachter kann dies nicht nachvollziehen und sagt das man blöde ist, aber die Menschen die sich ritzen, die suchen nach was/ bearbeiten so ihre schlechten Erfahrungen/ Situationen wieder auf, ein innerlicher Hilfeschrei! Und leider ist das Problem, nach einer Weile merkt man die Schmerzen nicht mehr und ich denke, da ist auch der Punkt, warum viele mit Ritzen etc nicht aufhören können und es ist schon so in dem Kopf gespeichert, das sie es schon automatisch das machen ohne zu wissen, warum sie das machen, sie können es nicht mehr steuern/ untern Griff bekommen!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:52
wenn ja, ähm das war ironisch gemeint WIEVIEL KAGG SMILIES SOLL ICH DENN DA NOCH HINTERSETZEN?

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:54
hmmm...also manchmal hilfts einem schon... =/

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:54
was labert ihr hier von das amchen die nur um aufmerksamkeit zu haben oder so....ihr wisst nicht was in sonem menschen vorgeht mießtens haben sie krasse probleme oder sachen die einen runterziehen...
Ich hab es selber gemacht und nciht um aufmerksamkeit zu ahben sondern um meine seelischen schmerzen zu übertönen...ihr wisst nciht wie es ist wenn sowas is..jedenfalls wenige von viele hier...manche leute sind auch ncoh so blöd und amchen sich lustig darüber...weil sie nciht wissen warum man sowas macht...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:55
Ich kenn jemanden, der Borderline hat/hatte. Im Moment hat er es zum Glück, unter Kontrolle, aber rückfällig wird man ja schnell :/
Ich mach mir echt Sorgen um ihn und find dieses Thema eigentlich recht wenig lustig

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:56
mwahah sehr lustig :D:D:D
schlag ich bei tv global vor. !1
ich muss weg

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:56
leute, seit doch froh dass ihr es nicht versteht.... Aber das is nix worüber man sich lustig machen sollte...Weil es einigen von denen die ritzen wirklich beschissen geht, und die sehn teilweise keinen andern ausweg mehr...
Ich hab selber mal geritzt..UNd ich finde es richtig assi, wie ihr da drüber herzieht... Das ist en teufelskreis...es geht einem scheiße, und dann ritzt man sich.. Damit es keiner mitbekommt muss man es verstecken und zieht sich zurück, und dann geht es einem dadurch wieder scheiße, und man ritzt wieder.. und da dann aufhörn is echt schwer...

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:56
ja schmerz gegen schmerz

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:58
Finds auch scheiße, dass sich Leute drüber lustig machen, die echt kein Plan haben. Erlebt erst mal mit, wie dreckig es solchen leuten manchmal geht

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 15:58
ich finde es auch net lustig und helfen weiß ich net ob es das tut ich hab es noch net ausprobiert aber bin in letzter zeit oft annem punkt wo ich daran denke und auch schonmal nen messer inner hand hatte und deswegen frage ich und aufmerksamkeit brauch ich net noch mehr......

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen