Menu schließen

Anti-babypille

Frage: Anti-babypille
(24 Antworten)

 
Hi Leute!
Habe ca.
5Monate lang die Pille Monostep eingenommen. Obwohl ich öfters vergessen hatte sie einzunehmen wurde ich nicht schwanger, also sie hat sehr gut geschützt. Aber da ich wegen der Pille täglich mit Übelkeit leiden musste, habe ich sie vor kurzem abgesetzt. Mein Freund hat mir die Pille Desolett aus der Türkei mitgebracht, sie solle angeblich leichter sein als die andere Pille.Nebenwirkungen habe ich gottseidank durch desolett nicht, aber weiß halt nicht, wie es so mit der Verhütung aussieht.Benutzt jemand von euch Desolett?Oder kennt Ihr eine andere Pille, die ihr weiterempfehlen könnt? Würde mich über Antworten freuen...


Liebe Grüße

*Lita*
GAST stellte diese Frage am 02.05.2006 - 10:26

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 17:10
also..zuerst
mal würde cih mcih an deiner stelle mal mit meinem frauenarzt auseinandere setzen du kannst doch ncih einfach irgenteine pille irgentwoher nehmen!
Und empfehelem würd ich persönlich dir die leios!
Die nim ich auch und hatte noch nie ein problem mit der!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 23:26
hallo, wenn dir schlecht wird wegen der pille ist sie zu stark dosiert! da lässt man sich einfach ne andere pille verschreiben, minipille oder so! aber du darfst nie einfach so ein anderes medikament, denn das ist die pille ja nun mal, einfach so zu dir nehmen, die haben doch im ausland ganz andere bestimmungen! und grade diev pillehat ja nun so schon genug nebenwirkungen! ich würde dir einen vaginalring empfehlen, da sind auch die gleichen stoffe wie in der pille dran aber viel niedriger konzentriert! außerdem musst du nur alle drei wochen dran denken was das risiko des vergessens und eben auch des schwangerwerdens am geringsten! so, hoffe nur irgend jemand hat sich das auch durchgelesen!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 23:32
@all! kommt mal klar! macht das mädel net so fertig! wenn die pille schwäche is is die umstellung net so die welt! sie sollte nur mit ihrer frauenärztin absprechen das sie die gleich pille dann auch in deutschen apotheken holen kann!wenn die nebenwirkungen weg sin is die umstellung gut ist! also! macht das mädel mal net fertig

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 23:34
hat dein freund zufällig die Pille vom Türkischem Flohmarkt gekauft ? denn auf den Türksichen Märkten werden so sachen verkauft

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

48 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: