Menu schließen

Anti babypille



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anti babypille:

1 Forumsbeiträge zum Thema Anti babypille:

Hi Leute! Habe ca. 5Monate lang die Pille Monostep eingenommen. Obwohl ich öfters vergessen hatte sie einzunehmen wurde ich nicht schwanger, also sie hat sehr gut geschützt. Aber da ich wegen der Pille täglich mit Übelkeit leiden musste, habe ich sie vor kurzem abgesetzt. Mein Freund hat mir die Pille Desolett aus der Türkei mitgebracht, sie solle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anti babypille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!