Menu schließen

neu hier

Frage: neu hier
(22 Antworten)

 
irgendwie sind extremst viele leute neu hier.


früher: witch,elrond,crashoverwrite,papagei etc...


kann sich noch jemand an die erinnern?
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 18:41

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 21:24
also n paar lassen sich noch in den weiten welten der vergangenheit hier finden,
allerdings geclosed...

hachja... wie schön es "damals" war, als man noch gruppenfreds machen durfte

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 21:24
klar kenn ich die noch ^^


ich bin eig auch vom alten eisen

*JOKER*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

5146 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Klammern Mulitplikation
    Hey, ich hab hier, wahrscheinlich simple, Aufgaben: (x+1)*(x²-9)*(x+3) und (7x+3)*(x-3)*(x+3) Wie muss man hier ..
  • e-hausi
    hi bin neu hier und wollte wissen was eure erfahrungen mit der seite sind, bekomm ich hier wirklich gtue hilfe wenn ich sie ..
  • Hallo
    Hallo, ich bin neu hier, was kann man hier machen, und wie findet man Freunde. Muss man sich hier vorstellen?
  • Bio Klausur 13.Klasse
    Hi, bin neu hier und brauche ganz dringend Rat. Kann mir hier irgendwer einige Zusammenhänge erkläre, ich kapiere leider ..
  • User - Empfehlungen für Neulinge hier ?
    Gibt es hier nette User? Und gibt es einige, wovon ich mich fernhalten sollte, bin neu hier.
  • Biete Russisch-Hilfe
    Guten Abend, Da ich ein Russe bin und meine Muttersprache gut beherrsche, wollte ich hier fragen ob meine Kentnisse hier von ..
  • mehr ...