Menu schließen

Bin ich so unnormal?

Frage: Bin ich so unnormal?
(31 Antworten)

 
Hatte gerade mit meiner Mutter wieder eine Diskussion.
Ich nehme es mir raus am WE auch auszupennen, weil wie ich finde is das WE einfach dafür da:D

Meine Mama stört das enorm, dass ich um 12:00 noch nicht oben erschienen bin (ich wohn im Keller).

Des weiteren motzt sie rum ich würde ja gar nix helfen im Haushalt.
(Gehe 2-3 mal in der Woche mit ihr einkaufen, erledige ihre großen Touren mitm Auto, sauge das Wohnzimmer, mache die Küche und das Bad)

Ich seh das Problem nicht :D

Und wenn ich sie frage wieso ich nicht um 13:00 aufstehen darf, dann sagt sie : "weil ich das so will" .. lol aber sonst gehts noch :D

Wie gehts euch so?
Ich mein ich bin 19 Jahre, da hat man solche Probs eigentlich nicht mehr, oder doch ?

Auch, dass ich sehr wenig zu Hause bin, oder wenn dann in meinem zimmer, stört sie extrem. Wo is das Prob ?

Ich ralls nich..
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 20:50

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:07
naja - wer lange feiern kann, muss auch früh aufstehen können, sonst ists ja langweilig...


wenn halt am samstag abend dann party ist, dröhn ich mich (wenn ich mit anderen heimkomme) nicht so zu, weil ich weiß, dass ich um neun wieder zur stelle sein muss...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:09
@ Claudia, was ist an einem himmelbett unnormal ?

Ja ich merke, ich stehe mit meiner Situation nicht alleine da.
Ich bin der älteste von 3 Kindern und mein auszug steht eigentlich unmittelbar bevor. Spätestens in einem Jahr bin ich weg :D

Tjo, aber wieso muss ich mich dann mit meiner Mama fetzen? So komm ich doch nur noch seltener hoch und mache nur noch weniger..

Versteh das nicht.

Wechseljahre solltenmit 52 doch schon vorbei sein oder ?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:10
*nochmal auf dieses syndrom hinweis*

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:11
ist bei jeder frau verschieden... meine mama und meine oma haben sie zur gleichen zeit: die oma ist 60, die mama ist 41^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:13
*muhaha* ich wohne momentan auch im Keller und es interessiert hier NIEMANDEN, was ich hier mache.....ich glaub, wenn ich hier nen Herzstillstand erleiden würde, würde ich erstmal 2 Monate vor mich hinvegetieren und auch nur 2 Monate, weil der Gestank meiner Leiche dann durch die kompletten Hauswände kriecht....
Nää....also solche Probleme habe ich echt nicht....liegt aber daran, dass ich Ausbildung mache, also bis 6 arbeite und danach für mein Studium lernen muss ;-)

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:16
haha... @ icy...
die einzige stelle wo ihr euch mal trefft ist wahrscheinlich das treppenhaus..

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:17
hast du sie mal gefragt, warum sie will, dass du früher alsa 12 aufstehst?

meine mutter nervt mic auch damit. frühaufstehn wieso?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:17
Noch nicht mal da @ Ylber.....ich wohn ja wie gesagt im Keller.....da brauch ich niemandem über den Weg zu laufen...

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:21
hehe naja.. aber ihr telefoniert doch dann mal wenigstens @ icy

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:28
das ist normal bei Eltern, dass sie wollen, das man früh aufsteht.


Ich stehe am WE lieber auch früh auf, sonst ist der ganze Tag vorbei^^

wenn du in der Armee bist, dann kannst du da auch nicht bis 13 Uhr schlafen

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 21:34
ist glaube eher, das du bist ganz normal ^^

ich kenne das auch, jahrelang musste ich das ertrage ^^ aber nu is endlich ruhe, weil ich mit meinem freund eine eigene wohnung habe.

egal, aber auch echt egal wie viel man gemacht hat im haushalt (die konnte ich täglich von oben bis unten wienern, sie hats einfach nicht gesehen ^^)--> du bist faul!

egal, aber auch egal wie früh ich aufgestanden bin --> du schläfst zu lange!

und und und... ich konnte es meiner ma nie recht machen ^^

und meiner sis ergeht es noch heute so *schadenfrohist* hehe...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dieses Geräusch macht mich noch wahnsinnig!
    Hallo Leute, kennt ihr dieses Geräusch, aus e-Hausaufgaben.de, die ständig immer wieder kommt. Das nervt mich unnormal. ..
  • Satire: Ein Tag wie jeder andere
    haallo :) ich habe eien satire geschrieben udn wollte von euch wissen was ihr davon haltet (: Ein Tag wie jeder andere ..
  • Brief
    Könnt jemand gucken ob sind da Fehler.Ich muss ein Brief für meine Freundin schreiben über das was mir sehr wichtig ist. ..
  • mehr ...