Menu schließen

Sympathie

Frage: Sympathie
(23 Antworten)

 
Warum ist uns ein Mensch sympatisch und der andere nicht ?

Ist das Aussehen wichtig - die Ausstrahlung ....

Nach welche Kriterien beurteilt ihr das?
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 20:48

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 15:56
mich
würde ez mal interessieren WIESO koana neben eich sitz ihr seid eh so lieb denk i halt so

@ tequilagirl i denk genauso wie du denkst ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 16:01
*g* freut mich , dass wir derselben Ansicht sind @ aleyna_gc^^
ehm .. neben mir setzen sich schon menschen! hab ich aber auch nie darüber nachgedacht, wenn sich keiner hinsetzt oder wenn doch!
hm..
*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 16:23
Ich würd sagen, dass es viel mit dem auftreten der person zu tun hat und wie sie sich gibt...Wenn sich ein Mädel total zickig,überheblich und eigebildet gibt, dann ist sie einem doch automatisch nicht besonders sympathisch oder? Würdet ihr sie ansprechen?
Das gleiche bei den Typen...Würdet ihr einen Typen ansprechen der sich eingebildet und machohaft gibt?
Nach meiner Meinung hat das Aussehen bei der Sympathie keine besonders große Rolle...eher das auftreten und verhalten der Person...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: