Menu schließen

Bei welcher Stellung hat Frau den besten Orgasmus?

Frage: Bei welcher Stellung hat Frau den besten Orgasmus?
(32 Antworten)

 
Hi! ich hab mal ne andere frage zum thema "sexstellungen" als silbermondfreak.
Bei welcher Stellung kommt man den als frau jez am besten und am schnellsten?oder liegt das auch am Partner ?
Also ich denke das hängt viel mit der Stellung und Technik zusammen! Naja schreibt mal was, will aufgeklärt werden.
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 17:18

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 18:21
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe

/sex/1014592,cc=000000156300010145921LdKo6.html


hab ich grade entdeckt =) viel spass damit

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 18:28
Missionar, Beide beine über die Arme des Mannes legen und ihn ordentlich reinhaun lassen. Geht am schnellsten. Trifft den G-Punkt exakt:D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:49
am besten bekommst sie nen Orgasumus ANAL

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 23:38
denk mal das hängt von der frau ab! aber am meisten spaß machts falschrum drauf sitzend, also wie reiter nur andersrum...;-)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 23:42
Also als im bettchen noch n bissel mehr passierte.... ;)
also ganz praktisch.. heiss und sehr erregned für beide ist, wenn sich das mädel auf den bauch legt und der junge von hinten also nich in popo sondern normal halt eindringt.. sprich theoretisch liegt er auf ihr drauf... stützt sich mit händen und meinetwegen mit gespreizten knien... dann aber das gewicht etwas nach vorn verlagern.. und etwas vertikaler eindringen... das bringt meist eine direkte stimulation des g-spots und ist echt ne hammer sache... ;)


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 02.05.2006 - 23:57
da kennt sich aber jemand aus ;)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 23:58
mhmm also ich find die version, wo frau au noch kniet au net schlecht^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 00:01
hehe meint ihr das *g*


 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 00:02
geeeeenau, doggy style, nur net in den aarrrrr.... ähhh anus^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 00:04
hehe *g* okay du meintest es wohl so :



schon lustig was man so bei google findet

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 00:07
lol der köter hat bei dem mädel nen guten geschmack...^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.05.2006 - 00:19
find ich auch *g*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1025 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Stellung der adligen frau im 19.jhd
    heeey :) könntet ihr mir bitte helfen und mir vielleicht verraten wo ich am besten informationen über die stellung der frau in ..
  • Kein Orgasmus beim sex
    wie mein titel schon sagt hat es noch kein Junge geschafft mich beim sex zu befriedigen. UNd so langsam frag ich mich ob das nun..
  • Ja, ja, ja – Den G-Punkt gibt`s tatsächlich
    http://www.welt.de/wissenschaft/article1705595/Ja_ja_ja_Den_G_Punkt_gibts_tatsaechlich.html Die gute Nachricht: Endlich ist ..
  • wie fühlt sich ein orgasmus an?
    wollte mal fragen wie sich ein orgasmus anfühlt... hatte bis jetzt kein sex und will auch noch ein bisschen warten.... aber ich ..
  • schwanger?
    halllölle, ich bin neu hier, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen. also ich hatte gestern sex mit meinem freund, und da ich ..
  • Vortrag über Marie Curie
    Hallo ihr Nuddeln, ich brauche ihre Hilfe über mein Vortrag(teil). Was war damals die Stellung der Frau in der ..
  • mehr ...