Menu schließen

Bei welcher Stellung hat Frau den besten Orgasmus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bei welcher Stellung hat Frau den besten Orgasmus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bei welcher Stellung hat Frau den besten Orgasmus:

Hi! ich hab mal ne andere frage zum thema "sexstellungen" als silbermondfreak. Bei welcher Stellung kommt man den als frau jez am besten und am schnellsten?oder liegt das auch am Partner ? Also ich denke das hängt viel mit der Stellung und Technik zusammen! Naja schreibt mal was, will aufgeklärt werden.
hey wollte mal fragen wie man eigentlich merkt wenn die frau nen orgasmus hat?meine freundin sagt zwar das sie immer nen orgasmus hat aber kann ihr manchmal net so richtig glauben!kann man das als mann merken?ich meine so ganz sicher...und außerdem mädels bei welcher stellung kommt ihr am besten und mögt ihr es lieber langsam und gefühlvoll oder sc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bei welcher Stellung hat Frau den besten Orgasmus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!