Menu schließen

Bei welcher Stellung hat Frau den besten Orgasmus?

Frage: Bei welcher Stellung hat Frau den besten Orgasmus?
(32 Antworten)

 
Hi! ich hab mal ne andere frage zum thema "sexstellungen" als silbermondfreak.
Bei welcher Stellung kommt man den als frau jez am besten und am schnellsten?oder liegt das auch am Partner ?
Also ich denke das hängt viel mit der Stellung und Technik zusammen! Naja schreibt mal was, will aufgeklärt werden.
GAST stellte diese Frage am 30.04.2006 - 17:18

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:20
das
ist bei jeder frau anders würde ich mal sagen und da gibts viele sachen die da noch mitspielen penisgröße zum beispiel

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:20
mhh ich ui ich komm am betsn beim stehn!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:21
das hängt natürlich auch vom partner ab, aber laut PM hat eine studie ergeben das beim eindirgen von hinten (also nicht in den popo sonders dies andere flatterding) die meisten nervenenden bei der frau gereizt werden, sie somit also durch idese stellung am besten udn schnellsten kommen müsste, das aber nur theoretisch und sieht wohl bei jedem paar anders aus, beim mann ist es angeblich die langweilige hündchenstellung

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:24
sorry das ich so dumm frage aber was ist den die langweilige hündchenstellung? stell sie mir vor, als wäre die auch von hinten? oder habe ich da was falsch verstanden?

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:25
lol irene as frag ich mich abba auch... ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:27
hahaha voll witzig
aba im stehen? brauchst aba n starken partner ne ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:28
-.- was solln des heißn ?
lOOOl nein is kay...Im wasser gehts gut und nasseffekt is auch da ^^ is echt geil so !


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 30.04.2006 - 17:28
hmm, löffelchenstellung?! da hat man(n) ja eigentz beide hände frei *fg*

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:35
da kann ich dem DeLuxeBabe nur zustimmen!
Im Stehen im Wasser ist wahnsinnig cool...scheint ja nicht nur mir so zu gehen ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:37
mh coole ideen habt ihr da!
stehen und wasser! muss man echt mal ausprobiert haben ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:38
bei der reiterstellung hab ich ma gelesen!

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:40
Musst du auch...
Hach ja, hat seine Vorteile wenn man an der Nordsee lebt und n Strand quasi vor seiner Haustür hat ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:42
autsch oder? nordsee? salzwasser? tut das nicht weh? hab eher an so n privates schwimmbad (wenn man wirklich mal so viel glück hat)oder badewanne oder so gedacht

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:42
Na abba Hebu ;D...das stimmt allerdings!Ich habe aber die Ostsee bei mir ;D

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:44
lol des tut nich weh...aber im schwimmbad is auch gut...badewanne...mhhh is nich mein ding wenn denn noch dusche Oo?Probiers einfach mal ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:45
nööööö, das geht auch mit salzwasser, was soll denn da weh tun?
Du schwimmst doch auch so im Meer, das tut ja auch nicht weh!

Na abba deLuxe, wir habens schon gut ne? ;-) Ich freu mich schon wieder aufn Sommer! ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:45
au ja!Endlich wieder Beachvolleyball YEAH!*freu*

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 17:48
Unter anderem.....^^
Oder einfach ne alte Couch mit zum Strand nehmen, ne Kiste Bier, 4 Kumpels und einfach relaxen...

Wie in der Fanta-Werbung! ^^ Schon mal ausprobiert? Wahrscheinlich nicht, so verrückt is eigentlich keiner ^^

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 18:14
Also ne Couch mit an den Strand nehmen ich würde es bringen

Und wenn es nur für mich und sie wäre

Ultrachilliger gehts doch einfach nicht

wo ist das Problem oO

 
Antwort von GAST | 30.04.2006 - 18:16
Die beste erfahrung hab ich bei dier Reiterstellung gesammelt also d.h. das die frauen da ma besten gekommen sind um am schnellsten

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1025 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Stellung der adligen frau im 19.jhd
    heeey :) könntet ihr mir bitte helfen und mir vielleicht verraten wo ich am besten informationen über die stellung der frau in ..
  • Kein Orgasmus beim sex
    wie mein titel schon sagt hat es noch kein Junge geschafft mich beim sex zu befriedigen. UNd so langsam frag ich mich ob das nun..
  • Ja, ja, ja – Den G-Punkt gibt`s tatsächlich
    http://www.welt.de/wissenschaft/article1705595/Ja_ja_ja_Den_G_Punkt_gibts_tatsaechlich.html Die gute Nachricht: Endlich ist ..
  • wie fühlt sich ein orgasmus an?
    wollte mal fragen wie sich ein orgasmus anfühlt... hatte bis jetzt kein sex und will auch noch ein bisschen warten.... aber ich ..
  • schwanger?
    halllölle, ich bin neu hier, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir helfen. also ich hatte gestern sex mit meinem freund, und da ich ..
  • Vortrag über Marie Curie
    Hallo ihr Nuddeln, ich brauche ihre Hilfe über mein Vortrag(teil). Was war damals die Stellung der Frau in der ..
  • mehr ...