Menu schließen

Auto`s und anderes...

Frage: Auto`s und anderes...
(32 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ähm aso ich hab mal ne frage, an alle die ein auto wollen oder schon eins haben.
habt oder wollt ihr bei euch ne nockenwellenbeleuchtung einbauen? und wenn, von welcher marke? und habt ihr gute erfahrungen damit? denn en "kollege" von mir will das auch kaufen...

PS: Bin automechaniker...
Frage von Mircok (ehem. Mitglied) | am 29.04.2006 - 21:16

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:48
mensh, alda, bissu uncool!111


*ggg*

www.stophiphop.de

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:49
ich hab mir neue löcher gebort an meinem cabrio.. einen oben auf dem stoffdach und einen am endtopf um dort meine kennzeichen zu befestigen damit die ameisen usw. auch mein kennzeichen sehen können

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:50
jo en auto hat mehrere zylinderköpfe weil ein auto in der regel mehr als nur einen zylinder. und ne nockenwellenbeleuchtung is sinnlos aba vom allerfeinsten. und du bist automechankier tztztz und dann net ma ne gute ahnung von autos. schlecht @mircoK wieviele stossdämpfer hat denn ein auto?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:53
doch ich habe den thread durchschaut - er ist langweilig und keinen interessiert es hier. nur das hast du scheinbar net durchschaut :)

was hat dein kumpel überhaupt fürn auto, dass er den ganzen schnickschnack braucht

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:55
frank dein post grade zeigt aber genau wieder das du den thread nicht verstanden hast, genau wie ketzer.

aber egal ich geh jezz weg

bye bye

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:56
dann erläutere uns doch mal bitte den sinn dieses threads bitte bitte *anfleh*

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:57
Das "" beschreibst schon ganz gut.^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 21:58
ein zylinderkopf wird auf den motorblock geschraubt, im motorblock sind die zylinder und die pleulstangen eingebaut, im zylinderkopf befinden sich die einlass und auslass ventile, und wenn ein auto mehrere zylinderköpfe hat, dann hat es auch mehrere motore allso


das ist ein zylinderkopf...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:58
lol dat muss auf jeden fetzen^^
hatte bestimmt noch niemand^^... aba sag nich dat dat gut is organfreak baut sich sowas bestimmt ans dach^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 22:00
und was is es wenn es en v-motor ist?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 22:00
ach ja dies ging @kretzer und bin auch erst im 1.Lehrjahr da muss man noch nicht alles können...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 22:02
dan hat er mehrer aber ich habe jetzt ehre den reihen motor gemacht übrigens der boxermotor hat auch 2

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

819 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Auto schleppt ein anderes ab. Kräfte?!
    Hallo Leute, ich bin gerade etwas ratlos bei einer Aufgabe in Physik. Und zwar ist die Aufgabe dass ein Auto mit der masse ..
  • gleichförmige Bewegung: Überholweg gesucht
    Hallo, kann mir jemand bitte helfen bei dieser Frage?danke Ein Autofahrer überholt mit 90 km/h auf der landstrasse einen LKW..
  • Auto bis 10.000 EUR
    Huhu, meine Daddy hat heute gesagt ich bekomm zu Weihnachten ein eigenes Auto. Was habt ihr für anregungen für ein Kleines..
  • Rätsel
    Ich hab hiern rätsel gefunden, woah! Das is die wucht,ich komm nicht drauf =( gebt euch ma richtig mühe.. Fünf ..
  • Geschwindigkeit: Beschleunigung/ Überholstrecke
    Hallo , ich habe hier eine Aufgabe die ich lösen sollte. Doch ich weiß nicht wie. Aufgabe: Ein Radfahrer überholt ein ..
  • Auto antenne
    hallo ein freund hat ein nissan micra 2005 model , der hat oben vorne auf dem auto einen lange autoantenne. er meint als er das ..
  • mehr ...