Menu schließen

Auto`s und anderes...

Frage: Auto`s und anderes...
(32 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ähm aso ich hab mal ne frage, an alle die ein auto wollen oder schon eins haben.
habt oder wollt ihr bei euch ne nockenwellenbeleuchtung einbauen? und wenn, von welcher marke? und habt ihr gute erfahrungen damit? denn en "kollege" von mir will das auch kaufen...

PS: Bin automechaniker...
Frage von Mircok (ehem. Mitglied) | am 29.04.2006 - 21:16


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 21:21
na
leute erzählt doch mal von euren erfahrungen...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:23
nee, ich hab mir überlegt, ob ich nicht nen duftsprüher in den tank montier...

also wirklich, leute, das ist doch schwachsinnig (genauso wie "auto`s"*aufreg*)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:23
Was hat das denn für einen SInn.

Scheint mir sehr suspekt. Wer braucht sowas.

UAsserdem ist die Nockenwelle doch in einem Gehäuse wie will man die dann beleuchten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 21:27
ja dann bist du voll der king weisst du, dann hast was, was andere nicht haben LOL

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:29
ich weiss nur das mir heute einer rein gefahren is als der wagen auffem parkplatz stand, das suckt nun!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:29
bin ich auch ohne duftsprüher - ich hab die deutsche rechtschreibung... denn wirklich: "auto`s" - das gibts einfach nicht!

ach ja, ich vergaß - ich lass mir demnächst zylinderköpfe aus gold einbauen...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:30
Zitat:

Profil von Mircok (16 Jahre)


Zitat:

PS: Bin automechaniker...


lol


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 21:32
...=lehrling weisst du frank86
und zu dir organfreak wieviel motoren hat dein auto? den soviel mir bekannt ist, ist der zylinderkopf der obere teil....

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:34
muhahah die nockenwellenbeleuchtung, da hatte ich letztens noch so ein paar lustige sachen gelesen, dann brauchste aber auch nen auspufffilter ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:36
der neueste schrei: ein computer, der die temperatur der stoßdämpfer misst und daraus schließt, wann der fahrer kaffee will^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:36


dat is bald meiner muhahaha^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 21:37
ne voll nicht, ich sag nur, partikel filter für schafffarmen in australien...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:38
naja, ein lexus... schön - wäre nicht meine traummarke, aber man kann sich damit sehen lassen*g*

ich bleib bei audi

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:38
also bei mir kommen bald erstma verchromte zündfunken für 5ps steigerung, welche natürlich nur mit menstruationsöl bzw. schmiergelöl erreicht werden.

dann hol ich mir noch von innen verstellbare innenspiegel

aber wenn man schon ne nockenwellenbeleuchtung einbaut sollte man auch nicht an ner tankinnenraumbeleuchtung sparen, für den richtigen show und shine effekt

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:40
lol redest du vom trabbi^^?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:40
nene, basti - dein auto soll ja gut riechen. deshalb: duftsprüher für den tank!

und - aus sicherheitsgründen: feuerlöscher in jedem zylinder, damit da nichts anbrennt*hrhr*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 21:42
aso ich will mir mal en vorladeluftkühler einbauen...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:47
ich will erstmal das mein lack wieder gut gemacht wird, [zensiert] schramme. und vom rücklicht das glas is zerdeppert

ich brauch deine duftdinger und beleuchtung usw ... son quatsch!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:48
frank kann es sein das du den thread noch nicht durchblickt hast?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 21:48
Ja und ich will eine Dachbeleuchtung!also mit mind. 1000Watt Strahler!drunter geht nix! keine Unterbodenbeleuchtung, hat doch jeder :D

gruß

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

820 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Auto schleppt ein anderes ab. Kräfte?!
    Hallo Leute, ich bin gerade etwas ratlos bei einer Aufgabe in Physik. Und zwar ist die Aufgabe dass ein Auto mit der masse ..
  • gleichförmige Bewegung: Überholweg gesucht
    Hallo, kann mir jemand bitte helfen bei dieser Frage?danke Ein Autofahrer überholt mit 90 km/h auf der landstrasse einen LKW..
  • Auto bis 10.000 EUR
    Huhu, meine Daddy hat heute gesagt ich bekomm zu Weihnachten ein eigenes Auto. Was habt ihr für anregungen für ein Kleines..
  • Rätsel
    Ich hab hiern rätsel gefunden, woah! Das is die wucht,ich komm nicht drauf =( gebt euch ma richtig mühe.. Fünf ..
  • Geschwindigkeit: Beschleunigung/ Überholstrecke
    Hallo , ich habe hier eine Aufgabe die ich lösen sollte. Doch ich weiß nicht wie. Aufgabe: Ein Radfahrer überholt ein ..
  • Auto antenne
    hallo ein freund hat ein nissan micra 2005 model , der hat oben vorne auf dem auto einen lange autoantenne. er meint als er das ..
  • mehr ...