Menu schließen

brit rock

Frage: brit rock
(43 Antworten)

 
hey mal so ne frage.......

steht hier irgendjemand auf brit rock?
sprich kaiser chiefs, blur, art brut etc?
würd mich echt mal interessieren
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 17:11

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:15
ja ich verstehs ja will dich ja auch nich zwingen die zu hören!^^
als ich die das erste ma gesehen hab dacht ich mir so,
sch.eise was für schwuchteln aber so im nachhinein wo die Lieder in Skatevideos vertreten waren mocht ich die immer mehr!
Ja die Bands sagen mir auch was, is aber schon zu lahm!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:17
find ich jetzt nciht , dass die lahm sind aber gut das hatten wir ja schon.......
einige sachen von placebo waren echt gelungen , aber so die masse is es jetzt nicht für mich gewesen...außerdem hab ich schon ewig ncihts mehr von denen gehört

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:22
woooooooh woooooooooh wooooooooh *das mal sagen musste*
Ich mach auch sinnlose texte in der band :P aber nich immer.
Aber sinnlos is einfach lustig zum abrocken und saß ham

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

103 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rock für Männer?
    Hey @Männer: Würdet ihr einen Rock in der Öffenlichkeit tragen,z.b. so nen schottischen Kilt? @Frauen: Was denkt ihr bzw..
  • Umfrage
    Ich habe vor kurzem einen J-Rock interpreten gehört und nun wollte ich von euch wissen, was ihr zu J-Rock sagt.
  • Musiksuche
    Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen ..
  • Musikvortrag rock und Pop Musik
    Für Musik soll ich einen Vortrag über die Rock und Pop musik vorbereiten .da frage ich mich ob nightcore dazugehört. Denn das ..
  • Referat Rock`n`Roll
    Ich mache ein Referat über Rock`n`Roll. Elvis sollte dabei kurz angesprochen werden. Kann mir jemand helfen?
  • Rock me Amadeus v. Falco
    Hallo, ich soll die Notennamen unter die Noten schreiben von dem Lied Rock Me Amadeus. Wer kann mir helfen? Wo kann ich ..
  • mehr ...