Menu schließen

brit rock

Frage: brit rock
(43 Antworten)

 
hey mal so ne frage.......

steht hier irgendjemand auf brit rock?
sprich kaiser chiefs, blur, art brut etc?
würd mich echt mal interessieren
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 17:11

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:31
The Go-Betweens gibts da noch!

Das is so 100% Brit-Rock!
Der Sänger hat den typischen Englischen Akzent!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:31
ich find von der kleinen inseln da kommt der beste rock.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:36
Oder kennt jemand "The Smiths"?
Wer nich sollte sich schämen!
Ich sag nur " Handsome Devil" und " BIgmoutg strikes again"!
Das muss man kennen, Musikgeschichte!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:36
ach fu.ck
das Lied heist Bigmouth strikes again!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:37
die smiths sind wohl bekannt bei mir.........

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:43
brit rock is total cool! kaiser chiefs, placebo und so sind die besten!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:44
Jaja ich finds nich so selbstverständlich heutzutage kennen das mal gar nich soviele!
Egal der Musikgeschmack der meisten is eh fürn ar.sch!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:44
herzlichen glückwunsch zu deinem erstklassigen geschmack..........lol

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:47
naja fürn arsch ist vllt ein bißchen fies......
ich denke mir, dass ruhig alle das hören sollen was sie wollen, denn jeder hat einen anderen geschmack und leute die zum beispiel auf hophop stehen sagen, dass rock scheiße is.....von daher
solange leute nicht aggro hören is mir das egal

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:49
Ja aber man kann schon ungefähr sagen das Rock ezwas niveauvoller ist!^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:51
find ich jetzt nciht..es gibt auhc ne menge rockbands, die sinnlose texte haben bzw text die so hohl sind naja.....von daher
ok hiphop wär schon deshalb nichts für mich, weil es eigentlich immer um dieselben themen geht

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:55
eben, das find ich ja voll das lustige
das is so einseitig bei denen.
Aber na ja über musikgeschmack zu streiten macht sowieso keinen sinn!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:57
genau..die sollen hören was sie wollen...solange ich weiß, dass ich das beste höre reichts ja ;-)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:59
Ja genau!
Jedem das seine ,
aber trotzdem immer wieder gut wenn man leute kennen lernt die den eigenen Musikgeschmack teilen!
Was bei mir leider viel zu selten vorkommt.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:03
Blur und Placebo sind voll geil, obwohl placebo noch besser is...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:05
@shit..........ich weiß aber geteilte leid ist halbes leid (oder wie ist das? hab es nicht so mit sprichwörtern)
find placebo immernoch net gut

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:05
PLACEBO is das beste! --> siehe Gallerie!
So schön deppressiv!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:07
Dann sag mal wieso nich?
Was magst nich?
Kaiser Chiefs hasse ich auch voll, schon wegen dem namen!^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:07
the killers sind auch toll! oder death cab for cutie!
oder incubus! oder armor for sleep! oder oder oder oder...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:10
@shit hey jetzt nciht gleich angegriffen fühlen..hab ja nciht gesagt placebo sind total blöd aber für mcih halt nciht das richitge..naja wenn du auf depri stehst,,sagt dir keane oder muse was?
@janette incubus sind sowieso geil (seit jahren) und the killers auch (die wissen wie mans macht)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

103 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rock für Männer?
    Hey @Männer: Würdet ihr einen Rock in der Öffenlichkeit tragen,z.b. so nen schottischen Kilt? @Frauen: Was denkt ihr bzw..
  • Umfrage
    Ich habe vor kurzem einen J-Rock interpreten gehört und nun wollte ich von euch wissen, was ihr zu J-Rock sagt.
  • Musiksuche
    Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen ..
  • Musikvortrag rock und Pop Musik
    Für Musik soll ich einen Vortrag über die Rock und Pop musik vorbereiten .da frage ich mich ob nightcore dazugehört. Denn das ..
  • Referat Rock`n`Roll
    Ich mache ein Referat über Rock`n`Roll. Elvis sollte dabei kurz angesprochen werden. Kann mir jemand helfen?
  • Rock me Amadeus v. Falco
    Hallo, ich soll die Notennamen unter die Noten schreiben von dem Lied Rock Me Amadeus. Wer kann mir helfen? Wo kann ich ..
  • mehr ...