Menu schließen

brit rock

Frage: brit rock
(43 Antworten)

 
hey mal so ne frage.......

steht hier irgendjemand auf brit rock?
sprich kaiser chiefs, blur, art brut etc?
würd mich echt mal interessieren
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 17:11

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:12
brit
rock=british rock?
muss dazu lernen!^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:12
kaiser chiefs sind vool cool!
kommen the darkness nicht auch aus england?

greeZ

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:14
ja natürlich sind the darkness aus england mein lieber! artic monkys sind auch geeiiiiiiiiiiiiilllll

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:17
Ich mag vereinzelte Lieder von Placebo recht gerne z.B. "Every You Every Me" und "Burger Queen".

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:20
The Darkness is voll cool!
i bilieve in a thing calld love!

greeZ

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:21
placebo is geil, die lieder fetzen alle, aba naja TooL forever

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:22
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wer da alles so aus Brit kommt. Aber Placebo ist echt geil. Song to say goodbye ist klasse

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:23
also blur is geil. aber ich steh auch auf dich :P *scherz*

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:53
lol @jing
also placebo naja nicht so mein fall aber durchaus besser als anderes...muse sind auch recht gut......
und ja brit rock ist gleich rock aus britannien
the darkness sind verrückt und deshalb toll
also ich schätze mal , dass hier niemand srt brut kennt.schade eigentlich;-)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:54
empress sagt dir die beste band TooL wat?^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:56
klar..die sagen mir was....sind ganz ok , aber is jetzt nciht so , dass ich drauf ab fahre, aber jedem das seine. sind nicht dieses jahr auhc bei rock am ring?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:02
ich hör gern blur, hab aber erst über gorillaz zu denen gefunden. die ham ja den gleichen sänger `damon albarn´. der mact ja auch bald ein solo-album, wenns den schon fertig is. gorillaz lösen sich auch auf, die welt ist so gemein, zu glück hab ich alle 4 alben von dn gorillaz.

joa, weis zufällig jemnad wa süber diese soloalbum?!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:04
hier kennt ya auch niemand 1in3oods :P das is nämlich meine band ;_;

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:05
wat spielste denn fürn instrument? und wat macht ihr music?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:12
jo tool sind bei rock am ring...^^
dat neue album is da hamma^^!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:17
es leben die strokes
ich kann mich einfach nciht festlegen..es gibt einfach zu geile bands

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:24
Ja Brit-Rock mag ich,
aber Brit-Pop hass ich!

Platz 1 The Subways
2 Blur
3 Oasis

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:24
wir machen Punkrock und alternative. als so wie The Strokes, Blink 182, Billy talent un so.
unsere page is 1in3odds.de.vu :) wir ham da auch n kaum volles gb ;_;

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:26
vielleicht schau ich demnächst mal vorbei...hast aber immer noch nicht beantwortet was dein part inna band is

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 18:26
nya was gibts denn noch so an brit rock?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

103 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rock für Männer?
    Hey @Männer: Würdet ihr einen Rock in der Öffenlichkeit tragen,z.b. so nen schottischen Kilt? @Frauen: Was denkt ihr bzw..
  • Umfrage
    Ich habe vor kurzem einen J-Rock interpreten gehört und nun wollte ich von euch wissen, was ihr zu J-Rock sagt.
  • Musiksuche
    Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen ..
  • Musikvortrag rock und Pop Musik
    Für Musik soll ich einen Vortrag über die Rock und Pop musik vorbereiten .da frage ich mich ob nightcore dazugehört. Denn das ..
  • Referat Rock`n`Roll
    Ich mache ein Referat über Rock`n`Roll. Elvis sollte dabei kurz angesprochen werden. Kann mir jemand helfen?
  • Rock me Amadeus v. Falco
    Hallo, ich soll die Notennamen unter die Noten schreiben von dem Lied Rock Me Amadeus. Wer kann mir helfen? Wo kann ich ..
  • mehr ...