Menu schließen

anzeichen der periode

Frage: anzeichen der periode
(32 Antworten)

 
woran merkt ihr das ihr die periode bekommt? also was habt ihr so anzeichen das ihr wisst das e sbald soweit is
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 14:32

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:26
ich weiß wann ich sie bekomme,
aber ich bekomme auch ne woche vorher unterleibsschmerzen und rückenschmerzen

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:28
ich bin dann voll im putz und aufräum wahn.. des is irgendwie schrecklich, abba dann macht des putzen irgendwie spaß lol

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:37
ichhab dann 2 tage vorher oder so bauchweh dann gehen die wieder weg und ein tag vorher bin ich nur behidnert ärger alle leute verarsch alle lach nur mach nur [zensiert] und wenn dann meine tage am nächsten tag kommt dann wiss ich immer warum ich so war^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:38
ich zum beispiel benutze einen Plan, der mir sagt, wann es soweit ist....

außerdem bin ich davor die woche Kreativ!

; ))))))))

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:42
sher kreativ bryan dann gehts ya demnächst los ;)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:45
hab bauchweh, kopfweh.....

und ich bin n bisschen launisch +g+
Merks circa 2/3 Tage vorher.. also hab das so im Gefühl, na weibliche Intuition eben... ^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:46
bei mir spannt die brust immer so 2 tage vorher und n leichtes ziepen im unterleib. während der periode spür ich zum glück meistens gar nichts :)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:48
joa bei mir auch so...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:52
ach jungs ihr könnt da doch gar nich mit reden.....

ich hab immer unterleib schmerzen dann weiß ich das ich sie in ein paar tagen bekommen werde und wenn ich eisprung hab tuts auch immer weh...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:53
lalala..also halt standart bauchaua --> unterleibschmerzen
und hamma rückenaua..ah des sooo extrem mit rückenschmerzen bei mir -.-
naja denn halt fress ataken und ich trink immer sehr sehr viel davor..so hamma viel halt :D des ist gut für die figur

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:54
und wenn ich sie hab dann hab ich die ersten3 tage meistens schmerzen und mir is kalt wegen dem blut verluss

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:58
Rückenschmerzen sind irgentwie krass....aber warum schägtn das so auf den Rücken? Weiß das jemand?^^
Zum Glück nicht viel,Bauchschmerzen halt...aber es ist beunruhigend dass ich irgentwie imemr recht gut gelaunt und aktiv dann bin :-P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

85 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mit Pille Periode bekommen
    Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja..
  • Periode - 3 Wochen überfallig
    Hallo. Meine Periode ist nun seit 3 Wochen überfällig. Schwanger kann ich definitiv nicht sein. Ich nehm keine Pille..
  • hauptsächlich an die Damen
    Hey hab mal ne Frage (ist mir ein wenig peinlich) ich hab am 1. August meine Periode bekommen (aber nur ein paar Tropfen, ..
  • Frage zu Periode/Dezimalzahl
    Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe: Aufgabe: Bestimme zwei Dezimalbrüche mit der Differenz 0,01 so, dass 0,4 (Periode) ..
  • Periode verschieben mit der Pille
    an die maedels! ich möchte meine periode verschieben. dabei handelt es sich nur so um 2-3 tage aber kann natürlich auch laenger..
  • 1. Periode
    Hallo, ich habe meine Periode gestern bekommen, zum ersten mal und habe jetzt schon kein Bock mehr auf Binden. Soll ich jetzt..
  • mehr ...