Menu schließen

16 und noch nie mit zunge geküsst...

Frage: 16 und noch nie mit zunge geküsst...
(45 Antworten)

 
Hallo Leute ich hab mal ne Frage:

Was haltet ihr von einem Mädchen, dass 16 Jahre alt ist, aber noch nie mit Zunge geküsst hat bzw.
noch nie nen Freund gehabt hat?

Meine Freunde is nämlich total unglücklich deswegen und muss mit ansehen, wie glücklich ich mit meinem Freund bin.

Is das normal, dass sie noch nie nen Freund hatte bzw. noch nie mit Zunge geküsst hat?

Ich möchte sie nämlich unbedingt aufmuntern!

Bitte postet...
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 13:47

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:33
nich
mehr wollt ich eig schriben :-)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:35
soll vorkommen, is doch nihc shclimm^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:36
naja bin 14 und hab auch noch nie nen frosch geküsst, und? ich warte lieber bis der richtige kommt als einen dahergelaufenen abzusabbern ;)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 22:11
is doch ihre sache!
und lizza 000: wieso!? was hat denn des mim aussehen zu tun? nur weil die net so nuttig rumrennt wie du auf dem foto !? =D

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 22:16
is doch scheiß egal...irfendwann kommt schon einer

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7434 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: