Menu schließen

16 und noch nie mit zunge geküsst...

Frage: 16 und noch nie mit zunge geküsst...
(45 Antworten)

 
Hallo Leute ich hab mal ne Frage:

Was haltet ihr von einem Mädchen, dass 16 Jahre alt ist, aber noch nie mit Zunge geküsst hat bzw.
noch nie nen Freund gehabt hat?

Meine Freunde is nämlich total unglücklich deswegen und muss mit ansehen, wie glücklich ich mit meinem Freund bin.

Is das normal, dass sie noch nie nen Freund hatte bzw. noch nie mit Zunge geküsst hat?

Ich möchte sie nämlich unbedingt aufmuntern!

Bitte postet...
GAST stellte diese Frage am 29.04.2006 - 13:47

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:00
Ich würd sagen, dass ist 1000000000000 mal besser als 12-jährige die Sex habn... xD

Ne das ist überhaupt nich schlimm, es ist egal. Klar ist se vllt. traurig, aber es ist soch nicht weniger normal wenn man mit 16 noch keinen richtigen Kuss hatte

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:00
Also es gibt echt wichtigere Sachen als einen Freund zu haben oder zu küssen, wenn man 16 ist.
Ohne Mann is man manchmal glücklicher ( denkt nicht, das ich eine Anhängerin der weiblichen Emanzipation bin, nichts läge mir ferner)....

Aber was soll man davon denn schon halten, da regt mich die Frage schon auf!
Die Welt is schlecht, jetzt wird sich Sorgen gemacht, dass man mit 16 noch keinen Freund hatte....bald wird man fragen: is das normal , ich bin 12 und hatte noch kein Sex....bin ich zu häßlich?!
Herr, steh uns bei!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:02
mein gott, ich hatte auch erst ende 16 meinen ersten freund. das ist doch nun wirklich nicht schlimm! ich kenne viele, die in meinem alter sind und bis heute noch keinen hatten. und das sind alles hübsche und kluge mädels. aber sie wollen auch einen vernünftigen freund haben, der schon was im kopf hat und nicht nur inna hose! und die waren in unserer gegend, wo wir zu schule gingen echt rar! ich find das okay und auch normal! man soll sich nicht immer täuschen lassen, weil man so oft "skandale" über 12 jährige oder so hört! jeder entwickelt sich anders schnell. sie soll eher noch stolz darauf sein!

und sag ihr mal eines ^^ suchen bringt eh nix *auserfahrungspricht* wenn du am wenigstens damit rechnest, dann steht er vor dir!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:09
in meiner klasse bin ich die einzige die schon einen freund hatte, und ich hatte auch erst einen, und en nicht besonders lang, also soll sie sich nichts draus machen...
ich glaube bei uns in der klasse liegt das daran, dasss wir alle einen sehr speziellen stil haben und einfach einziegartig sind, uns nicht als sexsymbole kleiden und benehmen und nichts von alkohol und drogen und zigaretten halten... da findet man nicht so schnell einen...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:11
Meine Freundin wird dieses Jahr 19 und hatte noch nie nen Freund!
Und was ist dabei, kann sie wenigstens nicht verarscht werden und sie nimmt halt nicht den nächst besten!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:11
ich hat auch noch nie nen freund und bin auch shon 16..
allerdings hab ich schon einige küsse gesammelt*g*

aber nur wenn sie jetzt geküsst wird,wird sich doch für sie nichts ändern ,oder?

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:14
bah ich finds voll doof wenn man denkt, dass wenn man noch nie geküsst hat sofort voll häßlich ist. Dann hat sie wirklich zu hohe Ansprüche oder ist einfach nur schüchtern. vllt hat es auch noch nie bei ihr gefunkt, so dass sie unbedingt mit einem Jungen intim werden wollte.
ich finde es nur traurig dass sie diese sache so down macht.
dann sollte sie vllt öfters rausgehen und wirklich aml ein wenig offener sein ;)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:17
das is echt mal sowas von egal... kenne leute,die mit 22 noch keinen freund/keine freundin haben.
hmm wenn ich so dran denke sind die garnichtmal so blöd^^

mfg,AzRa

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:18
warum sollte das nicht normal sein. meine beste freundin hatte ihren ersten freund mit 17 und erst nach 3 monaten haben sie sich mit zunge geküsst. ich find sowas überhaupt nich schlimm.
sie soll aus einer mücke keinen elefanten machen!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:20
Jop...überhaupt kein Streß...bin eh davon überzeugt, daß es ohne Freund/Freundin besser is...hatte jetz 2,5Jahre ne Beziehung und jetz is schluß...ich fühl mich wie niedergeknüppelt -.-


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 29.04.2006 - 14:22
und wo ist das Problem ? ihr macht euch viel zu viel gedanken über so was,und was die anderen von einem denken. Warum lebt ihr nicht einfach euer leben und scheißt auf die anderen. @ Bine123

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:22
ach n4zz0r musste das jetzt sein... ich bin auch ca 2,5 jahren mit meinem freund zusammen und es kriselt gewaltig

aber mal zum thema. ich schließ mich dem größten teil der leute hier an: lieber den ersten kuss mit 17 oder später als mit 15 schon ein kind zu kriegen


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 29.04.2006 - 14:22
willkommen im Club^^ @ n4zz0r

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:23
Ist das nicht egal? Gibt viel wichtigere Probleme auf der Welt, wie z.B. Hunger in Afrika
Nein Joke. Das sollte sie nicht so ernst sehen. Irgedwann findet sie schon einen.

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:26
G-sus ... ist doch so egal. Das macht aus ihr doch keinen schlechteren Menschen.
Bevor sie mit so einem Gammelheini rummacht, soll sie lieber auf einen Vernünftigen warten^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 14:29
ich kenn auch 19 jährige die das noch nei gemacht haben.... ja und..? ist doch ihre sache..!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:21
16 ist doch nicht alt! meine güte, was is dnen ihr problem? wenn sie sich solchen stress macht, wirds eh nix. das kommt von ganz allein. vielleicht etwas unglaubwürdig aber es stimmt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 29.04.2006 - 17:24
mit 16 hab ich auch noch keinen freund gehabt und ueberhaupt nicht gekuesst =P und was? ist mir egal =P

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 17:25
ich kenn da viele die das noch nicht mit 16 geatan haben besonders einige jungs(looser)!

greeZ

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 19:32
Naja ich find das nicht schlimm!Hab au ne freundin die weder en Freund hatte, noch mit Zunge geküsst hat!Aber es is au so dass sie zu hohe ansprüche stellt und wenn ihr dann mal einer gefällt, gefällt er ihr nach 2 Wochen noch mehr

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7434 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: