Menu schließen

Mir geghts plötzlich sehr schlecht bitte hilfe :(

Frage: Mir geghts plötzlich sehr schlecht bitte hilfe :(
(9 Antworten)

 
Hallo ihr lieben,


plötzlich habe ich das gefühl dass meine zunge mir in die speiseröhre "rutschen" wird, ich weiß nicht wie ich das beshcreiben soll aber ich versuchs: ich hab das gefühl dass meine zunge aufeinmal nicht mehr in mein mund "passt" irgendwie kriege ich jetzt schlechter luft und hab schluckbeschwerden, könnt ihr mir bitte diese frage beantworten: berührt ihr mit eurer zunge im geschlossenem mund euer rachenraum(oben)? bitte möglichst viele anrworten:(
ANONYM stellte diese Frage am 04.01.2012 - 22:29


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 04.01.2012 - 22:31
Hast du eine Allergie auf irgend etwas? Was hast du zuletzt gegessen oder getrunken? Hattest du das schon einmal?

Mach auf jeden Fall die Nummer des Notarztes bereit oder ruf jemanden zu Hilfe, der dich überwacht.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 04.01.2012 - 22:33
Du berührst mit deiner Zunge den oberen Rachenraum? Das klingt nicht normal. Eigentlich berührt man mit der Zunge nur den Gaumen. Dass sie auch den oberen Rachen berührt ist mir neu... Aber das hier ist kein medizinisches Forum, was bedeutet, dass wir dir nicht wirklich helfen können. Solltest du tatsächlich schlecht atmen können und das Gefühl haben an deiner Zunge zu ersticken, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen.

Grüße
Maia

 
Antwort von ANONYM | 04.01.2012 - 22:33
danke vielmals:( ja habe ich gemacht , allergien habe ich nur auf sonne aber nicht auf lebensmittel etc.
berührst du mit deiner zunge eig. dein rachenraum wenn dein mund geschlossen ist ? :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 04.01.2012 - 22:34
also wenn ich den mund schließe berührt meine zunge den gaumen oben und auch die backenzähne.
und normalerweiße passt deine zunge echt nicht in den mund, sie stößt vorne an den zähnen an.
aber wenn du schluckbeschwerden hast und atemnot, dann geh bitte sofort zum arzt. es kann eine normale mandel-, rachen-, mundraumentzündung sein, oder was ernsteres, wie eine allergie oder so.
also geh vorsichtshalber mal zum arzt, lieber einmal zu oft, als zu selten ;)


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 04.01.2012 - 22:38
Wenn man allergisch ist auf irgendetwas, kann sich diese Allergie auch ausweiten auf andere Dinge: Erdbeeren, Ananas, Kiwi, Fruchtsäfte oder Eis, das Fruchtkonzentrat enthält, Hustensaft mit Codein oder Speisen/Bonbons, die mit Aspartam gesüsst sind...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 04.01.2012 - 22:41
Es könnte auch ein konservierungsmittel sein,oder die kombination mehrerer..

 
Antwort von ANONYM | 04.01.2012 - 22:41
hallo i need money: berühsrt du den gaumen mit der zunge auch wenn du schluckst?


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 04.01.2012 - 22:47
Willst du uns veralbern? Die Zunge drückt ja den Speisebrei in die Speiseröhre. Sonst funktioniert Schlucken nicht oder Essen und Trinken.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 04.01.2012 - 22:57
ja meine zunge ist beim schlucken am gaumen.. aber halt nicht mehr bis ganz hinten..
geh einfach zum arzt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

5954 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Plantage,shifting cultivation
    Ist das richtig? Also es darf entweder schlecht oder gut sein nicht mittel! Plantage: Monokultur-schlecht Dauerkultur-gut ..
  • Der Schimmelreiter - Theodor Storm
    Heyho, ich würde gerne ein paar Charaktereigenschaften von Hauke Haien als Junge, als Deichknecht und als Deichgraf wissen. Ich ..
  • warum sind türken in deutschland schlecht integriert ?
    hallo, ich muss in englisch schreiben warum türken schlecht integriert sind in deutschland aber warum? ich weiß dazu leider ..
  • Facebook Freunde weg
    Hallo, ich bin zur Zeit in Kolumbien und war aber schon die ganze Zeit hier in Facebook. Heute morgen konnte ich plötzlich ..
  • frauen in afrika
    Hallo ich habe mal ne frage in welchen länden in afrika werden die frauen sehr unterdrückt und in welchen eher weniger? also ..
  • Beziehungspause
    Also, ich bin schon sehr verunsichert und frage also um Rat. Meine Freundin will nach 6 Monaten plötzlich eine Beziehungspause..
  • mehr ...