Menu schließen

Huhn oder Ei?

Frage: Huhn oder Ei?
(73 Antworten)

 
Hallo Hallo!


Was denkt ihr, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 22:27

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:01
danke,
MRfluffy....endlich mal einer mit Ahnung!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:02
Ich würd michd a Schallalin anschließen...wir begraben diesen Disput jetz einfach mal....ok?^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:04
nochmal kurz zu den hühnern allgemein ^^ ich hab bis jetzt öfter zugucken dürfen, wie hühner kopflos rumrennen, als dass sie fliegen.. denn ich war bei meinen großeltern komischerweise immer nur beim schlachten der hühner da ^^ und das war viel interesssanter als der laute stall ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:04
jo ich denk auch das is besser weil ich bin eigenlithc froh das ich bio jertz hintermir hab, letzte klausur gestern mittwoch geschrieben und jetz brauch ich ma ruhe davon und außerdem bringt es ja eh nix weil nich auf einen nenner kommen werden...^^
@fluffy: der lehrer hatte ja ma ahnung von dermaterie...^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:06
@ weihnachtsmann...
der Lehrer hatte einfahc recht...aber wie gesacht, deshalb is die frage ja heut noch so pikant....weils eben zwei meinungen gibt...keiner will seine aufgeben....also

Frieden!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:07
@weihnachtsmann... so sehe ich das auch, mit dem lehrer ^^

aber ich vertrete eh immer einzelansichten ^^ ... ich habe es auch immer gehasst, wenn unsere lehrerin meinte, ohne sauerstoff könnten wir nicht leben... woher willn die das wissen, wir haben uns doch auch an so vieles schon angepasst und wenn es über die jahrhunderte so sich entwickelt hätte? EGAL... nicht noch mehr streitigkeiten ^^ ...

ich bin aba auch froh, dass ich mein bioabi hinter mir hab *freu* ... aber ein sehr interessanter lk gewesen ^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:08
ich glaube das ei weil das huhn sich irgendwann durch mutation entwickelt hat aus anderen ähnlichen vogelarten.
mfg ketzer
good night at all

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:08
@schalalin: ja richtig das schlachten is toll, vorallem wenn du als kleines kind immer voller freude hinter den schon toten viechern her läufst...das is nen spannendes thema aba neurophysiologie und das is mir zu hoch heut abend;)
@flens: wie gesagt deine ansicht das er recht hatte, meine nich aba ich bin auch für

FRIEDEN
wünsch euch allen ne angenheme nacht, weil ich wer mich jetz verabrschieden für heute.
freu mich schon auf die nächste diskussion mit dir;)
also bis denn
cya

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:08
*juchhu*... noch ein ei-anhänger

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:09
Sorry aber bitte closen...
expliziete Erklärungen gab es schon!
Also bitte die Suchfunktion benutzen...
Close

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:09
JO, gehabt euch wohll...tschüüü

PS.: und es war doch das huhn zu erst da^^

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:10
das wars ja, ich war ja noch klein und bin hinterhergerannt ^^

und keine angst, ich weiß, warum die noch rennen können ^^ war nicht umsonst bio lk gewesen ...

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 00:12
naja ich hab wie gsagt meine abiklausur im bio-lk wech und da sis gut so...
naja ich glaub nich das flans bio lk hatte sons würd er nich so engstirnig an die sache rangehn aba was solls denn....

so nu bin ich wirklich wech
gn8

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

11171 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: