Menu schließen

wem auch so langweilig?

Frage: wem auch so langweilig?
(63 Antworten)

 
boah n´abend!

ist es euch auch so damn langweilig?
was tut ihr grad so?
hör jetzt das neue lied von christina milian echt cool
aber ich gloaub ich werd es bald satt haben nachdem ich es 50mal durchgehört hab!
also es ist grad ultralangweilig, keine guten threads,
hm...was tun?
wer hier noch alles on ist, sollte sich melden und was cooles reinschreiben völlig egal was es ist! besser wär wenn es auch noch bissi funny wär na dann
hab euch lieb
aber .... ist noch bissi langeweile
*hehe*
*kussi*
*cya*
*~tequila~*
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 22:03

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:33
joa, es geht eigentlich.

ich hör mir grad noch n paar ältere songs an, die hab ich schon lange nicht gehört, daher nerven die mich auch (noch) nicht.
^^

hör grad die soundtracks von "eiskalte engel" und "save the last dance" und schreib noch n paar entries und dann? dann weiß ich auch nichts mehr, brauche ideen! :-p

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:36
also genau das brauch ich auch Maria - Honey
-->Ideen , bloß die hab ich momentan nicht
ich glaub nach dem heutigen turnier fällt mir nichts mehr ein!
der kopf ist zu erschöpft um machzudenken

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:38
wasn fürn turnier?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

9712 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: