Menu schließen

wem auch so langweilig?

Frage: wem auch so langweilig?
(63 Antworten)

 
boah n´abend!

ist es euch auch so damn langweilig?
was tut ihr grad so?
hör jetzt das neue lied von christina milian echt cool
aber ich gloaub ich werd es bald satt haben nachdem ich es 50mal durchgehört hab!
also es ist grad ultralangweilig, keine guten threads,
hm...was tun?
wer hier noch alles on ist, sollte sich melden und was cooles reinschreiben völlig egal was es ist! besser wär wenn es auch noch bissi funny wär na dann
hab euch lieb
aber .... ist noch bissi langeweile
*hehe*
*kussi*
*cya*
*~tequila~*
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 22:03

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:19
ich
mag keiné schokolade,,,lool ich hab meiem schokohasen von ostern sie ohren abgefuttert und nu steht er hier... ich esse lieber nüsse oder mööööhren ^^ aber schokolade davon wird mir schlecht lool

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:20
@hexli
guck mich cnih so an:-(
*dirnocheinstückanbiet*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:21
iwer hat iwas von spielen erwähnt^^

naja, ich hätt ein ja-nein-rätsel anzubieten, aber das will wahrscheinlich sowieso keiner...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:22
Bloß kein rätsel....dann bin ich hier weg....

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:23
oha esist wirklich sehr langweilig...ursprünglich wollte ich heute ins exhibition (disse) aber daraus wird nix.. hatte bis grade eben besuch! hab keinen Bock mehr dann noch raus zu gehen...

aber HEY! gleich spielt freischnauze.. das ist doch lustig :D

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:23
wenn ich gemein wär, wär schön ein rätsel thread offen *g*
aber keine angst, werd euch heut mal verschonen ;-)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:24
nein, kein spiel.. muss ich ja noch überlegen und so...

@flensburger,
*dichanfallunddieschokoladewegfress*..... aber ich frag mich ja schön, warum das zeug so unschlagbar gut is=)

besonders die ohren an nem schoggihasen*lechz*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:24
ja schoko angreiffff
atttttaaaakkke
hahahaha

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:25
nnneinn bloß kein rätsel! davon ham wa zu viele...aber des mit der schokolade..is nich schlecht ich glaub ich geh nachher noch zur tanke...packung kippen und zwei packungen schkoklade...hmmm lecka

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:26
hexli das war fies*michweinendinneeckeverzieh*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:28
Wer will denn ein bissle MSN nen?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:28
naja, wenn ich so am essen bin.. jedenfalls bei der schokolade.. da teil ich das nich so gern.. muss man mir dann shcon auf die aggresive weise wegnehmen...^^
allerdings meinte ich das anfallen eher nett... nein, falsches wort... notgeil LOL nein, quatsch.. keine ahnung^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:30
Tortzdem war es nicht fair...ich wollte dir noch ein stk. geben und duuu....:-(

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:30
ich entschuldige mich für meine rechtschreibung....

ach ja.. flensburger, nich weinen*zudirineckekriech..inarmnimmunddirschokoladeindenmundstopf* :P

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:31
Mundstopf? wie goldig is das wort denn bitte?^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:34
in den mund stopf heißt des ;D

und wenn ihr absolut nix zu tun habt: ich sammel immer noch nice pictschörz

www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=6390

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:34
das is doch süss, ne? so ne richtig liebevolle geste von mir...^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:34
Mir is auch langweilig und ich weiß net was ich machen soll, des wegn geh ich jetzt duschen und dann weiß ich ncoh net ws ich amchen werde.
MFG

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:36
Loooool, Mund stopf....cih hab Mundstopf gelesen^^....hehe, trotzdem goldig...*dirverzeihdieletztetränewegwischdichumarmundmitdirzusammendieschokriverspies*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:37
lol^^ wie niedlich ist das denn xD

hab natürlich den falschen link gepostet^^ aber will ja eh keiner reinkritzeln =( *beleidigtindieeckesetzundsnuffentu*


http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=63905&r=58526

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

9712 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: