Menu schließen

wem auch so langweilig?

Frage: wem auch so langweilig?
(63 Antworten)

 
boah n´abend!

ist es euch auch so damn langweilig?
was tut ihr grad so?
hör jetzt das neue lied von christina milian echt cool
aber ich gloaub ich werd es bald satt haben nachdem ich es 50mal durchgehört hab!
also es ist grad ultralangweilig, keine guten threads,
hm...was tun?
wer hier noch alles on ist, sollte sich melden und was cooles reinschreiben völlig egal was es ist! besser wär wenn es auch noch bissi funny wär na dann
hab euch lieb
aber .... ist noch bissi langeweile
*hehe*
*kussi*
*cya*
*~tequila~*
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 22:03

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:39
@ Prince$$

*dirdiewangestreichelundliebanguck*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:39
ich weiss nicht.. ich glaub, wenns so weitergeht, können wir die nichmal mehr zusammen futtern.. aber is lieb, verzeihst du mir *dirumhalsfallundknuatschaufbackedrück*
du hast munds topf gelesen oder was? LOL

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:40
ach is das nich schön *vor freude weinen tut* welch harmonie hier herrscht, in der nacht wenn alle ganz gechillt sind und cool drauf des is doch schön !

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:41
haaaaappü eeeeeeend

*spikeNo1eintaschentuchreichentuundihnvorfreudeumknuff*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:42
ja, spike.. is mir auch grad aufgefallen X) hab ich hier noch nie erlebt^^ sonst alle so auf *ichschlagdirnaserot*-trip*...hehe, aber so is guuut=))
*gruppenknuddeln* X)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:42
Ja, ich hab munds-topf gelesen...dachte das wär son süßes, goldigers schwiitzer wort für Mund^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:44
nein, nich das ich wüsste=)) *wieeinhamsterambodenrumroll*^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:44
*instaschentuchschnäuzentutundfeierntut* endlich...ich will hoffen so geht es die ganze nach weiter und von jetzt an jeden tach! ok leuz wünsch euch noch nen schönen abend...ich hau in sack...muss morgen früh raus

schlaft schön

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:45
lalala, nun bin ich auch wieder da.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:45
nein, nich gehen, spike... *mitweissemtaschentuchhinterherwink*
schlaf gut....bis bald=))

hi sweden...
warum wieder?^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:46
Servus Spike, gehab dich wohl!"

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:47
Naja, ich wahr zwar online, aber habe mich nicht um die seite gekümmert und nun bin ich wieder aktiv hier. Erzählt mal, was habe ich denn verpasst?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:49
uii, das is schön, bist du jetzt wieder aktiv=))

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:49
@ sweden
ich fah in 3 Wochen nach Schweden:-)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:50
Oh, sehr beneidenswert. Ich würde ja gerne mitkommen. was machst du denn da?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 22:51
elche beobachten...stimmts?;-)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:51
Ich fah mit nem Kumpel und 2 Paletten bier campen...wird richtig geil...schweden is sooooooooo schönnnnn!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:27
wieder mal n abend
wieder mal langweilig
hm
.....
*heul*

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:28
mir is ganz doll langweilig, ..

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:30
herzlisch wilkkomn im club Buck Fush!
*damnnnn*
einer ne idee was man tun könnte?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

9710 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: