Menu schließen

Deu - Poln. Übersetzer

Frage: Deu - Poln. Übersetzer
(49 Antworten)

 
Hi erstma !


also vlt kann ja au i-jemand von euch polnisch i such das wort teufel un au so einen Übersetzer , der kostenlos un sofoert deutsch in polnisch übersetzt.
i such nun scho so ang heut un find nix..hab einen bei wwe.pons.de aber der übersetzt falsch :(

bitte helft mir ! danke mfg isi
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 19:58

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:25
d. heist !

wie alt bist du!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KampfKeks (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 21:25
@ princess

das heißt, wie alt bist du...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KampfKeks (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 21:30
Idę spać....^^ nö, aba bin trotzdem wech

und Prince$$ masz piękny oczy.... muhahaha ;)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:32
öh kannsch net lesen -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KampfKeks (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 21:33
Masz piekny oczy. => hast schöne augen

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 09:59
kurwa ty glupi fjut :)
hab mal son sxchimpfwörterbuch von meiner kousine bekommen mit gaaanz vieln bösen ausdrücken


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 29.04.2006 - 10:01
witaaaaaaaam! :D

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 10:09
will auch irgendwann mal polnisch lernen... schließlich kommt meine freundin ja aus polen :)

aber naja, dafür muss ich erstmal was zeit finden. vielleicht bietet die uni sowas an :)

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 10:10
Bin ja erstaunt, dass ich nicht der einzige hier bin der polnisch lernt. Aufgrund meiner *hervorragenden* polnisch- Kenntnisse darf ich morgen nach Warschau fahren und mit Herrn Platzeck eine Diskussionsrunde führen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

48 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Übersetzer
    Hat irgendjemand einen guten Übersetzer gefunden, welcher auch gramatikalisch richtig übersetzt? Also das der Google-Übersetzer ..
  • web übersetzer
    kennt jemand nen gutn deutsch französisch übersetzer?
  • Gibt es einen guten Übersetzer?
    Ich suche einen (kostenlosen) online Übersetzer für Lingala und Bambara. Bei google finde ich nichts.
  • Übersetzer
    Weiß wer einen Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch Übersetzer der exakt richtig auch Sätze und mehrere Wörter übersetzt (kostenlos)?
  • englisch-online-übersetzer
    hey leute! kennt ihr einen Englisch-online übersetzer,der ganze texte fehlerfrei übersetzen kann? Vielen Dank:)
  • Übersetzer gesucht: english hausaufgaben
    Kennt jemand einen übersetzer der auch eine richtige satzstellung in english hat? ? Die frage ist villt ein bischen eigen ..
  • mehr ...