Menu schließen

....liebe dich über alles.....

Frage: ....liebe dich über alles.....
(34 Antworten)

 
Also einige sagen zu ihrem Parnter ja : ich liebe dich über alles! Aber "über alles lieben" heisst ja,das man seinen Partner mehr liebt als seine Freunde und seine Familie...


Meine Freundin meinte letztesmal, das sie ihren Freund "über alles liebt" und ich meinte nur so hmm...
Wenn du deine Familie,Freund/in,Freunde erschiessen müsstes und einer dürfte am Leben bleiben wer dürfte Leben bleiben....
1) Familie
2) Freund/in
3) Freunde

Nach langem zögern meinte sie dann : Meine Familie

Aber dann liebt sie ihren Freund jawohl doch nicht über alles oder was meint ihr?
Was würdet ihr machen?
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 15:28

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:56
besser gesagt,
ich will sie mir nicht vorstellen - aber in dem moment, wo ich mich erschieße, habe ich familie gewählt (such dir dann aus, welche) ... und ich würde in diesem falle denke mal mich nehmen! ... aber so weit solls ja gar nicht erst kommen!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:58
Joa... Ich denke, dass man das nur in den seltensten Fällen richtig ernst meint. Das wird meistens einfach so gesagt, weil das alle sagen. Schon lange, lange Zeit. Ist so! ^^

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:00
davon mal abgesehen sollten diese worte wirklich vom herzen kommen! und nicht so wie viele es immer gleich benutzen, wenn sie gerade erst einen monat oder so zusammen sind! darauf ist nicht zu vertrauen, denn liebe, die entwickelt sich und braucht zeit ;-)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:07
es ist nicht entscheident was man sagt sondern wie ;)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:09
das wie sowieso ^^ .. manchmal sagen kleinigkeiten wie geste, träne, lächenl etc. mehr als tausend worte!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:11
eben und darum finde ich, kann man auch vorher sagen ich liebe dich und später einen kuss geben :)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:12
Man sagt das aber trotzdem nach 1 oder 2 Monaten schon. War bei mir auch so. Aber manchmal hält das halt nicht so lange und dann war dieses "Ich liebe dich über alles" unpassend. Bei mir hält das aber bald schon ein halbes Jahr undzwar ohne irgendwelche Probleme, Streite oder sonstige negative Angelegenheiten innerhalb einer Beziehung. Demnach darf ich das sagen. ^^

Aber mal ganz ehrlich: Ich meine das auch so.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:20
ich war da auch nicht anders, aber heute weiß ich den unterschied. ich habe auch zu meinem freund nach etwa 3 monaten gesagt "ich liebe dich" ^^ da nimmt sich glaube keiner was!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:21
;)

also ich will es mal jmd wieder sagen, wenn ihr es so wissen wollt :`(

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:23
na dann sags doch einfach mal deinem paps oder deiner mum ^^ oder liebst du sie nicht? wie schon auf seite eins geschrieben, ist natürlich eine andere art von liebe ^^ ... aber so kannst du es zumindest mal 2 menschen sagen, die es sicherlich auch mal verdient haben ;-)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:24
aber die kann ich danach nciht küssen wie ich jemand mal wieder küssen will ;)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:28
ich würde alle am leben lassen weil mein freund und meine freunde gehören zu meiner familie! :-) also würde ich meine familie am leben lassen
so rein theoretisch würde des gehen oder?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 17:14
Lol was für ne Frage. Familie am leben lassen. Ich mein zur Not kann man doch auch ohne Freund/Freundin glücklich werden. Aber ohne Familie?! Ich nicht ;) Aber über sowas denk ich garnet nach. Soweit sind wa in Deutschland noch nicht *g*

Bis bald Tommy-Arne

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 17:17
ich heirate meine freundin wodurch sie zur familie wird und lass die dann am leben und das problem ist gelöst^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2601 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ich liebe dich<3-.-
    Hey, warum sprechen leuet immer schon nach 2 tagen von :ichliebe dich-.-. wie lang braucht ihr, bis ihr zu eurem Partner Ich ..
  • Hilfe- Lied "..weil ich dich liebe"
    Hey, ich komm beim besten Willen nich auf den Namen des songtextes auß der Werbung von RTL II und co. das, ist ne Band (ach..
  • Jungs und "Ich liebe dich"
    wie schnell sagen jungs zu ihrer freundin `ich liebe dich`? und was hat dies dann genau zu sagen? sprich kann man davon ausgehen..
  • Text Überprüfung
    Guten Tag zusammen, Kann mir jemand behilflich sein diesen Text zu Überprüfen auf Gramatik, Rechtschreibung usw. Will diesen ..
  • Wüsten Blume
    kommst;versuchst alles seh dich; was will ich mit dir? empfinde nichts Freundschaft ... sehe dich anders... freue mich dich ..
  • gedicht
    Wo bist du nur, verehrter Geheimer Du stinkst so sehr, ich kotz in den Eimer Wir vermissen dich, komm zu e-hausi zurück deine..
  • mehr ...