Menu schließen

....liebe dich über alles.....

Frage: ....liebe dich über alles.....
(34 Antworten)

 
Also einige sagen zu ihrem Parnter ja : ich liebe dich über alles! Aber "über alles lieben" heisst ja,das man seinen Partner mehr liebt als seine Freunde und seine Familie...


Meine Freundin meinte letztesmal, das sie ihren Freund "über alles liebt" und ich meinte nur so hmm...
Wenn du deine Familie,Freund/in,Freunde erschiessen müsstes und einer dürfte am Leben bleiben wer dürfte Leben bleiben....
1) Familie
2) Freund/in
3) Freunde

Nach langem zögern meinte sie dann : Meine Familie

Aber dann liebt sie ihren Freund jawohl doch nicht über alles oder was meint ihr?
Was würdet ihr machen?
GAST stellte diese Frage am 28.04.2006 - 15:28

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:29
Sie
liebt ihn über alles, aber nicht über jeden ;)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:30
Aus sone dumme Frage würde ich keine Antwort geben xD

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:30
das ist mal eine frage ich lass meine familie am leben und meine freundin


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 15:31
was für ne bescheuerte frage da würde cih wahrscheinlich eher mich erschießen als meinen freund meine freunde oder meine familie -.-

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:31
lol echt mal ne dumme farge ihc erschieß niekmanden wenn cih es nciht will!^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:32
man kann dinge und redewendungen auch zu wörtlich nehmen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:34
ist denn der eigenen partner nicht auch irgendwo "familie"? außerdem ist die liebe zu "der familie" anders zu definieren als die liebe zum partner!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Wölfchen14W (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 15:35
ich finde diese frage nicht dumm, hab ich mir selbst auch schon gestellt.
Aber wenn ich sowas sage (lieb dich über alles) dann meine ich das im moment so, ich denke da garnicht an familie, sonder nur an meinen freund, weil ich bei ihm bin. ... es ist dann ja nicht gelogen, aber auch nicht ganz richtig. aber irgendwie hat das auch was mit der situation zu tun, in der man sich gerade befindet.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von der-chris (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 15:36
Freundin! das andere is mir scheiß egal...solange es die freundin is...mit der ich den rest meines lebens verbringen würde

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:39
...ich würde aber auch meine familie leben lassen! familie geht für mich über alles.. und auch über jeden ;)!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:40
also manche sagen "mit geht es ausgezeichnet" ... dabei seh ich nie einen orden an ihnen
manche sagen "mir könnte es nicht besser gehen" ... was machen diese leute wenn sie ne millionen euro gewinnen? tot sein o.O
manche leute sagen "ich werde nie mehr alkohol trinken" weil sie nen dicken kater haben ... am gleichen abend trinken sie dann noch ... betrügen die sich nciht selbst
manche leute sagen "ich hasse hiphop über alles" ... aber wenn jemand getötet wird, ist es doch auf einmal schlimmer

für alle die ironie hyperbel sarkasmus nicht verstehen
ganz einfach :" was für eine verkackten geist muss man haben, um sich über solche nichtigkeiten gedanken zu machen?"


antwort auf deine frage : wärst du eine der freundinnen, würde ich meine familie retten ...

@ all die das als beleidigend empfundne haben ... nehmt typen im internet nicht so ernst, sie tun dir nix

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:42
Direkte und schwere Fage...ich denke ich bring mich selber um, für das leben von meinen Freunden. Für das Leben meiner Familie, vielleicht nicht unbedingt...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:43
@fB Danke,Gott sei dank sind wir nicht befreundet :-p

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:45
Obwohl ich hinzufügen muss...das ich wohl zuviele Skrupel hätte einen Menschen (außer mir) zu töten, welcher nicht versucht mir etwas anzutun.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:45
Zitat:
Danke,Gott sei dank sind wir nicht befreundet :-p
dito

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:47
und was ist, wenn du mit deinem partner gleichzeitig eine familie hast? wählst du dann immer noch "familie" also deine eltern etc?

ich würde auch eher mich umbringen lassen wollen, als jemanden anderen!und viel lieber würde ich meinen parner am leben lassen --> DIE EIGENE familie eben!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:50
schallalin ... wir sind alle (fast alle) nicht in der lage wie du
mit einem kind(eigtl schon mutter ? =) ) und einem lebensgefährten

wir haben alle noch ne freundin (vllt nichtmal das) oder nichtmal das


wenn wir in der gleichen situation sind wie du ... können wir es dir sicher sagen ;)

aber in deiner situation würde ich meine freunde töten...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:52
du kannst ja auch davon ausgehen, dass deine freundin mal deine familie wird ^^ nicht immer alles so dirket sehen, sondern weiterdenken

werdene mama trifft es im moment noch besser ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:53
ja klar, ich kann weiter denken
aber vllt will ich das gar nicht?

ich verlange ja auch nciht von dir drüber nachzudenken, was passiert wenn dein freund fremd geht, und das mehr als ein mal?

ich denke da wirst du auch keine exakte antwort finden, weil du dir diese situation nicht vorstellen kannst

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 15:56
hey leute "LIEBE" gibts ned?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2602 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ich liebe dich<3-.-
    Hey, warum sprechen leuet immer schon nach 2 tagen von :ichliebe dich-.-. wie lang braucht ihr, bis ihr zu eurem Partner Ich ..
  • Hilfe- Lied "..weil ich dich liebe"
    Hey, ich komm beim besten Willen nich auf den Namen des songtextes auß der Werbung von RTL II und co. das, ist ne Band (ach..
  • Jungs und "Ich liebe dich"
    wie schnell sagen jungs zu ihrer freundin `ich liebe dich`? und was hat dies dann genau zu sagen? sprich kann man davon ausgehen..
  • Text Überprüfung
    Guten Tag zusammen, Kann mir jemand behilflich sein diesen Text zu Überprüfen auf Gramatik, Rechtschreibung usw. Will diesen ..
  • Wüsten Blume
    kommst;versuchst alles seh dich; was will ich mit dir? empfinde nichts Freundschaft ... sehe dich anders... freue mich dich ..
  • gedicht
    Wo bist du nur, verehrter Geheimer Du stinkst so sehr, ich kotz in den Eimer Wir vermissen dich, komm zu e-hausi zurück deine..
  • mehr ...