Menu schließen

shisha?

Frage: shisha?
(21 Antworten)

 
wie funzt das ding?

wo das wasser hin wo den tabak?
GAST stellte diese Frage am 27.04.2006 - 17:55

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 16:01
divertido?
meinst du den thread lesen oder shosharauchen! wenn letzteres gemient ist, geschmackssache! toleranz mein sohn....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • rauchen und shisha
    ist rauchen oder shisha schlimmer? wenn mann z.b. den rauc von shisha einatmet soll es schlimmeer sein als enn mn srlber ..
  • Shisha Steine: Harmloser als Shisha oder Zigaretten?
    Kennt jemnad diese shiazo steine? sind die wirklich harmlos als hissha und rauchen? :S
  • Shisha vs Rauchen
    Kann mir jemand diese Frage beantworten? Was ist schädlicher? Wenn man eine Woche einmal Shisha racuht oder jeden tag ..
  • Epigramm - Shisha
    Was haltet ihr von meinem Epigramm? Bezieht sich nicht aufs Thema :P Shisha Nur noch ein aller letzter Zug, Das ..
  • welcher shisha geschmack?
    hey leute, geh heute in ne shishabar.. wollt euch fragen welcher shishageschmack den intensivsten geschmack hat und einfach ..
  • Brandflecken im Tisch - Versicherung
    Hallo Leute, vor ein paar Wochen waren einige Freunde bei mir zu Hause. Auf meinem Holztisch (Länge: ca. 2 m und Breite: ca..
  • mehr ...