Menu schließen

Gefühle

Frage: Gefühle
(27 Antworten)

 
Also wie würdet ihr des bezeichnen wennihr im unterricht sitzt und plötzlich an jemanden denkt und am liebsten bei diem wäret und ihn
vermisst?

Also meint ihr ich bin verliebt oder sehen mich nur nach nem guten gespräch

Also die person ist nen guter freund von mir
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 21:10

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:34
naja
na dann musste warte oda was dafür in die wege leiten HEHEHE

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:36
waws soll ich da denn bidde machn also ich bin niemand der jemanden den freund auspannt sorry ne das net mein stil

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:36
hehe, hättest jetzt nicht geschrieben das du denn hackn vergessen hast, dann hätte ich gedacht du schreibst einfach nurn scheiß, aber ok. musst dich doch cniht verstecken oder? wir tun dir schon ncihts.^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:37
ne net ausspannen nen kleinen unfall oda einen liebesbrief von(jemanden) deinem freund zustecken und dann findet die den nud ist weg hehehehehehe

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:38
sorry aba sowas kann ich net und mach ich auch net das finde ich hinterfotzig

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:40
ohh, ok ner freundin denn freund auszuspannen ist schon ziemlich heftig, las es mal lieber, sonst bist du am ende für alle nur ne schlampe =/


Autor
Beiträge 603
0
Antwort von esb | 25.04.2006 - 21:41
bisste männlich oder weiblich?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: