Menu schließen

Gefühle

Frage: Gefühle
(27 Antworten)

 
Also wie würdet ihr des bezeichnen wennihr im unterricht sitzt und plötzlich an jemanden denkt und am liebsten bei diem wäret und ihn
vermisst?

Also meint ihr ich bin verliebt oder sehen mich nur nach nem guten gespräch

Also die person ist nen guter freund von mir
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 21:10

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:11
hm...da
biste wohl verliebt^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:12
BIST du dumm so ne frage anonym zu stellen gib doch deine gefühle zu ps wenn es ein freund wäre würdest du das nicht anonym stellen doch ich denke auch immer nur an ein mädchen und bin auch wahnsinnig in sie verliebt ja man gibs zu gib deinen gefühlen freien lauf ...........

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:12
das musst du doch eigentlich am besten selbst wissen. ich kann dir ja jetzt nicht sagen dass du verliebt bist^^
aber du scheinst dich ja anscheinend zu ihm hingezogen zu fühlen...

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:13
Das kann man doch nicht so pauschalisieren und sagen : Wenn du an ihn denkst, bist du verliebt oder sehnst dich nach einem Gespräch...
Wie ist es denn, wenn ihr was zusammen macht? Ist es dann, als wärest du mit jedem beliebigen Freund unterwegs, oder spürst du das berüüühmte "Kribbeln"?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:15
also entweder du wünscht dir allgemein ein freund.und da du dich mit ihm sehr gut versteht projezierst du diese gefühle auf diese person(hatte ich auch mal) oder du bist wirklich verliebt:)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:15
das kribbeln ist meistens net da aber manchmal ist es da

ich stell es anonym weil es besser ist gründe gibt es genug

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:15
das kribbeln ist meistens net da aber manchmal ist es da

ich stell es anonym weil es besser ist gründe gibt es genug

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:16
joa, ich glaube es ist wohl sehr sicher das du verliebt bist, aber mach dir keine sorgen das gefühl dauert nciht lange.^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:18
oh man loc dog du hast kein plan man wenn du die richtige person gefunden bist dann kansnte auch mal dein leben lang erliebt sein.......

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:19
oh man loc dog du hast kein plan man wenn du die richtige person gefunden bist dann kannste auch mal dein leben lang verliebt sein.......

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:19
hast^^hehe vergessen ....

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:22
ich wäre froh, wenn dieses "kribbeln" bei mir im moment ganz schnell aufhören würde :(

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:25
ich glaube ihr wisst dieses gefühl gar nicht zu schätzen.... also damals hätte ich alles dafür gegeben und jetzt hab ichs auch.....

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:28
ja helfen tut es mir ja net wennihr alle wiist was ihr seid^^
Also es ist eben so das es komisch ist manchmal würde ich sagen ich bin verliebt denn wiederum net deswegen weiß ich es eben net

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:28
naja ANONYM gib deinen gefühlen freien lauf oda sollte ich MR-H sagen?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:29
ich weiß das es bestimmt ein gutes gefühl ist, wenn du glücklich verliebt bist, aber viele, wie ich z. b., waren eigentlich fast nur unglücklich verliebt und deshalb hab ich nur schlechte erinnerungen an dieses gefühl. aber hey, ich glaub trotzdem weiter an die wahre liebe und hoffe das ich sie mal finde, oder sie mich, mir egal.^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:30
genau so siehts aus loc dog nur nicht die hoffnung verlieren YEAHHHHHHHHHHHHHH jaja ich bin schon irre^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:30
mr ist falsch also meine gefühlen freinen lauf lassen geht nicht da gibt es nämlich die freundin^^ des anderen

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:31
das wars mit anbonym^^ ne zu doof ne hacken zu machen^^

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:31
genau so siehts aus loc dog nur nicht die hoffnung verlieren YEAHHHHHHHHHHHHHH jaja ich bin schon irre^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: