Menu schließen

satansmukke XD reli

Frage: satansmukke XD reli
(38 Antworten)

 
carpe noctem meine kinder der nacht XD muhi
mir wurde heut in reli n referat zum thema satanismus aufgedrängt, da ich mich tierisch über das geschwafel unserer psychotante aufgeregt hab...
mensch, die hat aba au null ahnung...
meine klasse regt sich eher über die musik auf (das übliche hoppa getue eben)
un ich will denen eben ein paar grundliegende musikstückschn vorspieln...

soa nu meine frage, es gibt bestimmt n paar bands die sich in satanskreisen beliebt gemacht haben, neben den typischen black un death metal bands...
jemand ne ahnung?

(na lakki, ma wieda ne chance für dich) XD
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 20:53

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:47
is so... über die hälfte hat keinen abschluss,
5 leutz n quali und 3 die mittlere reife... wir sin 16 schüler... durchschnittsnoten von denen sin 3er bzw 4er... dumme fragen sin tagesordnung..

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:48
Cradle of Filth...muhahaha *grunz, quiiiiiiiieeeeek* die gehn ab

und ich mein mal, also, die zahl 666, ihr ursprung sowie bedeutung des Pentagramm, umgekehrtes pentagram, hexagramm sowie ein paar andre symbole gehören dann wohl doch eher zur allgemeinbildung.... nich wahr

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:49
ja ja hab ich jetzt auch gesehen! ich hab beim ersten mal lesen nur des mit der 666 gelesen der text war mir zu lang um ihn komplett zu lesen! Binin der Hinsicht etwas faul! In deiner Klasse sind doch überwigend hopepr oder? Vllt solltest du dich ihrer sprache anpassen! Also dein referat mit wörten wie jo alter, nigga, aggro, bitsh ect spicken! Damit die wenigstens etwas checken! :-)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:51
naja indirekt hopper... kann ja ma aufzähln...
möchtegern zecke (sollte glaub eher nazi werden), möchtegern "metaler" die rammstein und sarah conner hörn, techno un rock weit verbreitet, und dann paar hoppa... hm... ja... XD

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:51
achja, ne interessante band wär da auch....

Venom....jap, geil, aber auch ein bisschen, nunja, manchmal etwas "okkult" sag ich mal, aber geil^^

und Black Sabbath, einige titel....

und satanismus... lol, dazu kann man schon mal allein aus normaler menschensbildung 5 seiten ausarbeiten. und mit andren quellen, da is da ne facharbeit über 50 setien drin, also gib dir mühe

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 21:57
um ma zu eisregen zurück zu kommen. die haben zwar extrem morbide texte aber sicher keinen satanismus in den texten.

CoF hast du genannt witch....aber laut nem freund der in amiland gelebt hat sind die texte sehr lyrisch und sehr hochwertig aber haben glaub ich seltener satanische inhalte. möglicherweise bei den alten sachen. ebenso dimmu borgir, aber da schon eher.

viele satanische texte haben gorgoroth. möglicherweise auch bei Deicide, die sind bekennende satanisten. venom is zumindest okkult wie schon gesagt. cannibal corpse haben nix mit satan am hut und slayer hassen die kirche aber ich würd se net satanisten nennen

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 22:00
stio, du musst mit bedenken es gibt 2 leutz aus meiner klasse die diese musik hörn un eine davon bin ich... demnach wäre es nich so schlimm wennsch statt was satanistischem n schönes lied von Cof oda so nehm... die würden das eh nich peiln... und mir gehts ja au (neben den üblichen bands wie eben slayer, cannibal, dimmu etc) um spezielle satans bands... muhi

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 22:06
Wenns eh nur zwei leutz sind die davon ne ahnung haben is es doch wurscht was für bands du nimmst! Es sei den du hast kein bock auf noch mehr vorurteile oder darauf das sich die leute in irgenteiner weise in ihre vorurteile bestätigt sehen!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 22:08
gut, dann is ja eh egal. und ob dein lehrer weiß dann cannibal keine satanisten sind glaub ich auch eher net.
ich dachte nur wenn schon satan dann richtig. aber bei mayhem findest du bestimmt satanische texte, bei darkthrone eher selten aber ab und zu. da könnte ich dir vllt auch was schicken.
bei immortals erster cd findet sich vllt was und auf der aktuellen satyricon cd (geile scheibe) sind auch überraschend viele andeutungen.

aber ich schau ma ob ich noch welche find
@corpsimausi.....dimemeber und morbid angel ?
hast du lieder von denen die satanisch sind ?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 22:12
du hast reli unterricht?!?!... warum lernt man sowas auf einer gastronomie-schule?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 20:15
foxy keine ahnung... ich hab au ähm sport... bringt au nix XD

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 20:19
ob 616 oder 666, hamn die das jetzt endgültig geklärt?

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 20:20
616, falsche berechnungen...
demnach basiert die bibel auf einer noch größeren lüge als zuvor schon behauptet XD denn der ziegenkopf mit dem pentagramm und der 666 auf der stirn is ja dann au nur reine erfindung XD

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 20:22
hat ja nix mit berechnung zu tun, sonder mit ner übersetzung.
irgendwas mit: und die zahl des tieres ist sechshundersechsundsechzig oder so^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 20:24
nein
es hat was mit ner berechnung zu tun...
irgendeiner von den damaligen "bösen" menschen hatte nen geheimnamen für kp was und wenn man eben da für jeden buchstaben ne zahl einsetzt haben die damals 666 rausbekommn... nur isses doch 616

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 20:28
hatte ich mal als icq-away:
ist irgndwo aus der bibel, glaub aus der apokalypse:
Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 20:29
naja fakt is dennoch 666 is falsch, demnach auch die aussagen diesbezüglich in der bibel genannten stellen mit der 666...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 20:31
problem is nur 666 wurde oft mals übersetzt obwohl 616 da stand. in der einheitsübersetzung steht allerdings was von 666 *g*
ich hab mir grad die textstelle durchgelesen, die is erst noch interesant *G*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Reli klausur
    Schreib ne Reli klausur morgen hab schon bei google geschaut aber finde nix über 2 naturen lehre .. hab so gar keine ahnung ..
  • Präsentationsprüfung Reli
    Hey Leute, ich halte morgen meine Präsentationsprüfung (mündliches Abi) in Reli zum Thema "Faszination Kirchentag-Wonach ..
  • Religionsunterricht
    Muss man da eig.teilnehmen und ist das im Grundgesetz verankert und kann man Werte ,Moral ,Normen im reli U entwickeln
  • Kath.Reli.Lk ABI 2011 Hessen Themen !?
    Ich hab schon überall geguckt auch auf der Kultusministerium´s Webside.. Ich find einfach keine Übersichtliche Themenübersicht..
  • Hilfe Thema Jesus
    Hi ihr lieben sicherlich hilfsbereiten Reli-Profis, ähm ich schriebe demnächst eine Reli Klausur. Da ich am Tag an dem die ..
  • Heisenbergsche Unschärferelation
    hey leute , soll freitag kurz was zur heisenbergschen unschärferelation in reli erzählen , verstehe die definitionen bei ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: