Menu schließen

...kennengelernt....

Frage: ...kennengelernt....
(37 Antworten)

 
Hey,

mich würde mal interessieren wo ihr euern Schatzi kennengelernt habt und wie er/sie euch angesprochen habt oder ihr sie /ihn

oder seid ihr singel?
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 19:39

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:08
mein
schatzi hat mich angesprochen in der disco ob cih den mit ihm was trinken würde.........nix ausergewöhnliches aber trotzdem süß gewesen

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:09
bin im mom auch glücklicher single=9

ich hab meine ex freunde durch freunde internet oder schule kennen gelernt.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:10
@sweetberlina
wenn mich ein kerl verarschen würde ohh nee also ich geh nicht gleich am ersten tag mit dem in die kiste!
und von liebe sprech ich erst nach monat(e)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:11
bin single und au iwie froh drüber (au wenns öfters seine schatten seiten hat)
meine ex freunde habsch eigentlich durch damalige freunde kennengelernt

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:11
Mein freund hat mir bein Einkaufen den cafe weggeschnappt und nachdem wir uns richtig heftig gestritten und ich ihm dann fast eine geknallt hab, hat der dann nach meiner Nummer gefragt -.- :D

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:14
hab mein schatz au damals über ne freundin kenn gelernt...wir sind dann öfters zu dritt weg gegangen und irgendwann haben beide bei mir gepennt naja und dann hat er mich einfach geküsst...aba total süß gemacht...ach ja...immer wieder;-)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:18
Also ich habe meinen Schatz in ner Disco kennengelernt,ich und meine Freundin waren gerade als einzige auf der Tanzfläche und er und sein Freund kamen dazu. Dann hat er mich die ganze Zeit angeguckt und ich war schon voll genervt,fand ihn auch überhaupt nicht süss. Dann sind wir von der tanzfläche gegangen und er hat mich dann angesprochen wegen Nummer,ich so ja nachher...dann kam er nach ner Stunde wieder und hat nochmal gefragt und ich hab ja okay gesagt,dann fand ich ih irgendwie soooooo süüüüüüüss hab dann mit ihm rumgeknutscht und er hat mich noch bis zum Bus gebracht und joar an dem selben Tag waren wir dann auch zusammen :-)
Und ich bin totaaaaaaaaaaaaal glücklich

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 11:10
meistens lernt man doch seine Freunde ... erm .. Exfreunde ... auf irgendwelchen Partys bzw. durch Freunde kennen ... dann halt mal rumgeknutscht im besoffenen zusstand ... zusammengekommen ... geemrtk dasses nix für die ewigkeit ist und dann wieder schluss :)

des leben is doch schön :)

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 11:28
na des is ja ne tolle einstellung-.-


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 26.04.2006 - 11:53
hehe in der Dusche *gg*


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 26.04.2006 - 11:54
ne joke ;)

da ich solo bin hab ich niemanden kennengelernt*g*

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 12:00
hab meinen tigerprinzen in einem club kennengelernt.
aber bei mir wars liebe auf den ersten blick.
ich habe ihn gesehen und es kam mir so kitschige musik in den ohren und so eine art gottessonnenstrahl *kitsch* auf ihn herab und dann lachte er und mein einziger gedanke war dass dieses lachen meins sein muss..

damals hatte ich noch einen freund aber der war ein richtiges arsch 2 tage darauf haben wir shcluss gemacht

den jungen vom club konnte ich nicht vergesse, wusste das er der esklassenkamerad eines bekannten wa rund telefonierte durch ganz zürich um seine nummer zu kriegen..

am anfang hatte er null interesse deswegen stellte ich meine belagerung ein..

eines tages hab ich erfahren dass er an einem bestimmten tag, an einer bestimmten party sein würde. ich ging dorthin und wartete. er erkannte mich ging auf mich zu, tanzte mit mir und küsste mich und ich fiel in ohnmacht (ob das an der schlechten luft oder ihm lag blieb bis heute ungeklärt)...

ja.. so wurde ich die 1. frau in die er sich verliebt hat

und das seit bald 1 1/2 jahren..

^^

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie nochheute..

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 12:08
wie romantisch...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 12:14
isses gar nicht ich übertreibe mit den fakten einfach.. ^^ muhahaha...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 12:15
das war ironisch gemint...^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 12:18
ich weiss.. muss mich aber gegen so eine gemeine unterstellung doch auch wehren nicht?

:P

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 12:41
einen ex hab ich bei ner buchvorstellung bei 1Live kennengelernt, danach über icq, weil er in düsseldorf wohnt und joa, so kam das dann halt. einen ex übern chat ^^ und einen auf der schule, wobei man dazu sagen muss "tausend mal berührt, tausend mal is nix passiert" :-D und das ging jahre so... dann kam der geburtstag seiner schwester bzw meiner freundin ^^ jaja... so ist das... klappt aber auch nich so wie es sollte =/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

74 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eine Frage zu Internetliebe
    Hallo Leute, habt ihr euch schon mal an jemanden verliebt, den ihr im Internet kennengelernt und nur fotos von ihm/ihr gesehen ..
  • sms nach frankreich
    ich habe im urlaub eine französin kennengelernt, aber wenn ich ihr, oder sie mir versucht eine sms zu schreiben kommt sie nicht ..
  • Date
    Also ich ahb da so ein Mädchen kennengelernt, logischerweise find ich die ganz symphatisch.Naja ich möchte mcih bald mit ihr ..
  • Das E-Hausi Liebespaar
    Hallo, ich hatte so schwach in Erinnerung, dass es vor ein paar Jahren ein echtes E-Hausipaar gab. Die haben sich hier ..
  • Berlin Abitur?
    Hey, gestern habe ich ein Mädel kennengelernt, aus Berlin wohl gemerkt, die behauptet hat, dass man in Berlin von der ..
  • Kann jemand mir helfen, diesen Abschnitt zu erweitern
    Abschließend möchte ich sagen, dass ich in meinem Praktikum vielen verschieden Bereiche kennengelernt festgestellt habe, dass ..
  • mehr ...