Menu schließen

...kennengelernt....

Frage: ...kennengelernt....
(37 Antworten)

 
Hey,

mich würde mal interessieren wo ihr euern Schatzi kennengelernt habt und wie er/sie euch angesprochen habt oder ihr sie /ihn

oder seid ihr singel?
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 19:39

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:40
ich
bin single aber bisher hab ich alle meine kerle auf ner party kennengelernt oder ina city etc....

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:40
single und zufrieden damit!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 19:41
Ich hab meinen Schatzi im IRC kennen gelernt :))))
Das war aber gut, weil ich dann erst den charakter kennen gelernt hab :))

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:42
hab meinen über ne damalige freundin kennen gelernt, naja und ICQ hat auch noch bissl mitgeholfen.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:46
grad bin ich single aber sonst habe ich typen, die ich dann auch nett fand über freunde kennen gelernt oder über die schule.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:50
Also ich hab meine beiden Freunde jeweils im Tanzen kennengelernt. Also mehr oder weniger über Freundschaften. Meinen jetzigen Freund kenn ich schon zwei Jahre länger, vorher waren wir nur normale Freunde.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:51
ich bin single.....- leider....

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:53
leider noch gar net :-(

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:53
ich bin glücklicher singel... =)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:54
@mrisi: genauso wars bei meiner ex :D
mhmm un die davor aufm zeltlager vom DRK
un die jetzige war in der selben boarder-gruppe

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:55
Ich habe meinem Schatzi als besten Freund kennen und lieben gelernt!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:55
armes bella-.- ach, das wird schon

bei mir wars jeweils über die musik (kein wunder eigentlich)... also damals, klar - jetzt bin ich glücklicher single!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:57
Mhhh beim Skifahren. :)
Aber mittlerweile absolut glücklicher Single...

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:58
bin im moment singel aba imma wenn ich kele kennen lerne verarschen sie mich früher oder später, ne ahnung woran dis liegt?=((

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:59
Weil die manche jungs einfach nur das ein wollen!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:00
@sweetberlina: Könnte daran liegen, dass du am Anfang ziemlich schnell mehr mit ihnen machst, aber dann im Endeffekt doch nicht so leicht zu haben bist...
Also, dass sie am Anfang denken, dass es nicht all zu schwer sein wird, dich ins Bett zu bekommen.
So sieht das zumindest aus der Sicht eines Jungen aus. :D

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:01
und was machst du wenn du mitbekommst das ein kerl dich nur verarscht hat?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:02
Mein Schatzi und ich waren erst verfeindet,dann best befreundet und dann haben wir uns verliebt.....ich kenne ihn von meiner Schule.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jess.88 (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 20:04
ähm... ich habe meinen Schatz durch meinen damaligen Freund kennen gelernt war wirklich damals eine scheiß situation und verdammt hart.

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:05
also mein schatz und ich gingen zusammen in eine klasse und wir sind durch einen us-amerikanischen austauschschüler zusammengekommen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

74 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eine Frage zu Internetliebe
    Hallo Leute, habt ihr euch schon mal an jemanden verliebt, den ihr im Internet kennengelernt und nur fotos von ihm/ihr gesehen ..
  • sms nach frankreich
    ich habe im urlaub eine französin kennengelernt, aber wenn ich ihr, oder sie mir versucht eine sms zu schreiben kommt sie nicht ..
  • Date
    Also ich ahb da so ein Mädchen kennengelernt, logischerweise find ich die ganz symphatisch.Naja ich möchte mcih bald mit ihr ..
  • Das E-Hausi Liebespaar
    Hallo, ich hatte so schwach in Erinnerung, dass es vor ein paar Jahren ein echtes E-Hausipaar gab. Die haben sich hier ..
  • Berlin Abitur?
    Hey, gestern habe ich ein Mädel kennengelernt, aus Berlin wohl gemerkt, die behauptet hat, dass man in Berlin von der ..
  • Kann jemand mir helfen, diesen Abschnitt zu erweitern
    Abschließend möchte ich sagen, dass ich in meinem Praktikum vielen verschieden Bereiche kennengelernt festgestellt habe, dass ..
  • mehr ...