Menu schließen

ne wichtige frage von jungs an Mädels!

Frage: ne wichtige frage von jungs an Mädels!
(127 Antworten)

 
Warum suchen sich weiber eigentlich net mal Jungs in ihrem alter alle die ich kenne (fast alle) brauchen nen freund der mindestens 3-5 Jahre älter
ist und ich versteh das net dann müssten wir ja mit 3-5 jahren jüngeren zusammen sein wo ist da der sinn?ßß sacht mir das mal
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 19:15

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:55
sag mal marly, schon mal was von satzzeichen oder so gehört?!

also zum thema, ich bin der meinung, dass mädels, die einen freund haben, der älter ist, nich schlimm! also ich habe da selbst meine erfahrungen gemacht, es stimmt, dass man meistens mit jüngeren bzw. gleichaltrigen nich so gut klar kommt, weil man nicht auf der gleichen wellenlänge ist...was weiß ich jedenfalls ist das halt so^^


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 25.04.2006 - 19:56
Es gibt welche die haben ältere, und welche die haben jüngere freunde, wobei es halt schon oft so is, dass der freund älter ist. aber ich glaub jetzt nicht, dass sich alle mit absicht en älteren freund suchen, kommt halt so. des mag auch viele gründe haben, so wirklich erklären lässt sich des wohl net.
irgendwo hab ich au mal gelesen, dass sich frauen (des mag jetzt auf so 14jährigen vll net unbedingt zutreffen) unbewusst jemanden aussuchen, den sie für besonders potent und en guten vater für kinder halten würden (ohne dass sie es merken). des trifft dann halt doch auf nen älteren in vielen fällen zu.... was nicht heißt, dass en glecihaltriger freund schlecht is

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:57
ich möchte die frage mal erweitern^^ -> warum stehen mädels auf arschlöcher,von denen sie nur verarscht und betrogen werden?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:01
das mit dem hinterherhängen gibts aba auch bei euch mädels! hab da auch schon meine erfahrung und beziehungstechnisch komm ich mit gleichaltrigen bzw älteren (1-2 jahre) bessa klar als mit manch jüngeren!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:01
Mhn.. Find ich eg nicht s0.. ich mein, cih war auch schon mit einem zusamm, der 3 1/2 Jahre aelter ist als ich.
Aber ich hab nicht danach gesucht.
Mein jetziger Freund ist nichtmal nen Jahr aelter ;)
und ich denke nicht, dass es stimmt, dass Maennliche Wesen zurueckgeblieben sind..o.ô
ich glaub, dass is bei jedem anders.
Und es gibt ja auch genug Maedels, bei denen man sich denkt `Halleluja, willkommen im Kndergarten` :D

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:03
also azrael das würd ich auch gern mal wissen
und hey organf...k oder orgelf...ker oder wie auch immer komisch das jeder das lesen und verstehn kann was ich meine also nur weil du sicher so ein ober freak wie der name schon schacht oder klugschei...er bist
du musst die beiträge ja net lesen und dich wieder deiner orgel zuwinden wenn du jetzt lesen kannst was ich meine

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:03
das is aber ehlich so das viele weiber immer auf den gleichen Typ Mann abfahren obwohl diese art von typ sie betrogen und belogen hat! liegt wohl in der natur der frauen das die drauf stehen verarscht zu werden=) is bei mir auch!lol


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepe (ehem. Mitglied) | 25.04.2006 - 20:04
ich versteh das auch nicht mein freund ist auch zwei jahre jünger gewesen als ich ,also mir ist es egal...der charackter muss stimmen!;-)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:04
Ohh man das ist doch nicht euer ernst, dass ihr mein Freund "kinderF***" nennt weil er 7 Jahre älter ist!?!?! Wie die anderen schon gesagt haben, Jungs in meinem alter sind einfach hammer Kindisch (natürlich gibt es auch solche Mädchen). Aber wenn dann gleich mit Vorurteilen kommt hat echt mall null ahnung von Liebe und einfach davon, dass es egal ist wie alt der Typ ist, wenn man sich klasse versteht.


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 25.04.2006 - 20:08
ich kenn auch welche, die nehmen jüngere oO ... versteh ich zwar net so ganz, nen jüngeren kann ich mir immer noch mit 50 nehmen also ich würde wenn auch einen nehmen, der nen jährchen älter ist?! ... so halt wie mein exle^^ ( 9 monate älter^^)..... aber so gegen 3+ jahre älter hab ich auch nix^^.... nur warum, hmm joa..ka, find ich halt bessa.... jungs sind teils ja nen bissel zurück *gg* (sryü^^)......

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:10
Zitat:
und hey organf...k oder orgelf...ker oder wie auch immer komisch das jeder das lesen und verstehn kann was ich meine also nur weil du sicher so ein ober freak wie der name schon schacht oder klugschei...er bist
du musst die beiträge ja net lesen und dich wieder deiner orgel zuwinden wenn du jetzt lesen kannst was ich meine


naja - les mal mias post und schreib es bitte nochmals für mich - ich kanns echt nicht lesen!

naja, looty - rechne mal, du seiest drei jahre jünger. gefühle hin oder her - spätestens dann wäre er fällig! die gesetzeslage ist nun mal so!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:10
ähm mein schatz is fast 4 jahre älter als ich...find ich super...naja muss eben vom charakter her passen...:-)

ich hatte aba au schon was mit welchen die paar monate jünger sind als ich...naja...die sollten es aba nich sein...:-)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:12
oralfreak ...ich könnte hier auch einen 1a text hinschreiben ohne einen einzigen rechtschreibfehler....aber ich habs nicht nötig mich hier zu beweisen indem ich möglichst viele fremdwörter benutzt (die du wahrscheinlich vorher bei wikipedia raussuchst) und korrekte texte schreibe.solang ankommt,was ich meine is mir das so schnurtz!wird schließlich nicht benotet -.-

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:13
Zitat:
ich hatte aba au schon was mit welchen die paar monate jünger sind als ich...naja...die sollten es aba nich sein...:-)


und ihr sprecht von liebe?!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:32
aber ihr selber kennt keine ausnahemen oder ich denk das liegt weil ihr immer die nhmt die halt " die coolen "sind hopper und am besten die hopper die kiffen

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:33
kiffer ham nix inne birne!und sind im bett schlechter!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:35
jop...fast alle mädels die ich kenne stehen auf zurückgebliebene,kiffende,hiphop und aggro hörende,immer in gruppen rumrennende möchtegerngangster von denen sie verarscht werden.irgendwie stehen die auf arschlöcher...

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:38
hey das ist als würden wir von den gleichen weibern reden bei mir ist das genau so dabei gammeln die mit den hoppern drausen am kiosk oder vor ner bar oder an ne rparkbank nur rumm ka was die da geil finden statt mit uns was zu erleben

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:39
Azra kannst du mir sagen warum die auf solche stehn die ham doch nix an sich was es sich zu "lieben" oder ähnliches lohnt ^^
Ich hasse diese typen irgendwie

MetaL 4 eveR _,,/

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 20:39
Hi M.A.R.L.Y!
Also ich denk warum die meisten Mädels ältere Jungs bevorzugen,ist schon der häufig genannte Grund,dass...du kennst bestimmt den spruch:Je älter der Wein,desto bessa,oda nicht?:)Soll jetzt kein Appell sein sich gleichn alten Knacker zu angeln.Vielleicht beweißen die Männer ka auch mal in ihren jüngeren Jahren ihre Intelligenz mh?Wie wärs damit?:)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

184 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...