Menu schließen

ne wichtige frage von jungs an Mädels!

Frage: ne wichtige frage von jungs an Mädels!
(127 Antworten)

 
Warum suchen sich weiber eigentlich net mal Jungs in ihrem alter alle die ich kenne (fast alle) brauchen nen freund der mindestens 3-5 Jahre älter
ist und ich versteh das net dann müssten wir ja mit 3-5 jahren jüngeren zusammen sein wo ist da der sinn?ßß sacht mir das mal
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 19:15

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 18:57
Ja, ich finde auch, dass man das nie so genau vorhersagen kann.

Irgendwie sind die Kerle dann allerdings doch immer so ca. zwei Jahre älter...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:00
also mein freund is so alt wie ich *loL*

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 09:48
ick glaube des liegt am verhalten der typen ^^. wenn ick mir hier die jungs in meinem alter anschaue und die sich am see mit schlamm bewerfen ô.ô sagt des doch alles oda? ^^

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 09:57
Ja weil die in meinem alter halt alle dämlich sind..die haben auch nur ein Kopf damit sie das Stroh nich unter`m Arm tragen müssen... na ja die älteren verstehen einen besser und sind nich so kindisch :P mhm meistens nicht immer <--das muss man dazu sagen ^^ na ja außerdem sind Mädchen in der Entwicklung bekanntlich ja eh 2 jahre weiter...


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 13.05.2006 - 10:04
ja keine ahnung is halt so weil Frauen meist reife Männer haben wollen und wie wir alle wissen sind Jungs ja eh immer paar Jahre zurückgeblieben ;) ;-P
Nein also das kommt das vom Typen an...manche sind mit 18 richtig reif und erwachsen und manche immernoch kindisch

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:20
Also mir ist es egal welches alter auch wenn er jünger ist mir ist nur die Liebe im spiel mehr nicht der älter oder jünger ist...ist mir egal hauptsache wir lieben uns hawohl...:-)

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:25
nich alle jungs sind 2 jahre zurückgeblieben ja......

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:26
doch ich glaub schon aba dafür könnt ihr nichts..ist einfach so:)
mfg sam

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:29
woher willste des wissen? kennst alle oder wie?

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:31
ja, bei manchen ist das wirklich so ich dneke mal das ist deswegen so, weil die mädeln welche brauchen, die schon mehr erfahrungen haben und so weil die meisten mädels die so einen freund haben bzw. wollen sind im alter von 12-18

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:32
ist allgemeinwissen:)neee war ja nur nen witz musst nicht gleich saua werden:)aba macht euch jungs denn was aus wenn ihr ne freundin habt die jünger als ihr seid?*neugierigguck*

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:33
ab realtürkisch girl wenn alle mädels nen kerl suchen der älter als sie ist haben die keine erfahrungen verstehste?

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:39
@englisch

aba bei den meisten ist das so ich mach das doch auch nicht ist ja nua d´ne vermutung

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:41
aso naja egal .....ich hasse die 20zeichenregel!

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:41
geht ma bidde alle auf:http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26064286

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:44
@ englishsweety...meine freundin is 16 un ich 18 also macht mir des eigendlich nichts aus wenn se jünger wäre scho eher...

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:49
ich glaub des ist nromal und man muss sich damit abfinden....mich hats früher auch angekotzt..aber mittlerweile such ich mir halt jüngere aus....aber ist gibt ja auch viele beziehungen wo beide gleich alt sind....also...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Apfelkatze (ehem. Mitglied) | 13.05.2006 - 10:51
also mich würde es total nerven irgendwie will ich das überhaupt nicht das mein freund viel älter ist als ich!
ich mein ka jungs sind mit 17 oder 18 (die meisten jedenfalls) noch ziemlich kindisch aber was ist denn so verkehrt daran? ich finde es meistens ziemlich lustig...
also nicht jedes mädchen möchte nen älteren freund...

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:55
was ist denn da bitte lustig?.. also ich finds idiotisch wenn mein 18-jähriger freund (denn ich zwar nicht hab, aber soll als Bsp dienen)ne nackte im TV sieht und lacht, als wäre wer weiß was passiert... oder wenn er nur über über playstation spielen will.. find ich nciht so lustig..

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:56
nur playstation sprechen will, meinte ich,..sry

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

184 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...