Menu schließen

ne wichtige frage von jungs an Mädels!

Frage: ne wichtige frage von jungs an Mädels!
(127 Antworten)

 
Warum suchen sich weiber eigentlich net mal Jungs in ihrem alter alle die ich kenne (fast alle) brauchen nen freund der mindestens 3-5 Jahre älter
ist und ich versteh das net dann müssten wir ja mit 3-5 jahren jüngeren zusammen sein wo ist da der sinn?ßß sacht mir das mal
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 19:15

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 10:57
@hengzt
siehste:) also ich inds auch irgendwie besser so wenn der kerl ein bissel älter ist(meina ist 17:))man fühlt sich einfach sicherer.
mfg sam

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:00
warum fühlst du dich da sicherer? en bekannter von mir is 18 un seine freundin is 21 des is komisch iwie find ich...

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:06
also ich schätz mal jeder hat so erwachsene und kindische züge an sich. klar gibts einige bei denen das eine mehr ausgepräft is als das andere...aber warum sol man manchmal nich auch kind sein? man wird immer älter und deshalb soll man den spaß am leben verlieren? nö ich mein sich über nackte frauen im fernsehen zu beeiern...klar dumm...aber hey...wers braucht...

denke man kann nich alles verallgemeinern, was es so gibt...vorallem mit dem altersunterschied!

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:07
also ich weis nicht wirklich hab einfach ein sicheres gefühl:)
mfg sam


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 13.05.2006 - 11:10
ich sag mal nichts dazu oder doch? hmmm... viliecht später

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:12
Ja leider ist es wahr "Männer"!
Der Großteil von uns ist in der Pupertät nunmal weiter hinten als das weibliche geschlecht.
Die Pupertät der "Frauen" fängt schließlich auch früher an.
Aber es gibt noch andere Gründe, weshalb die frauen meist weiter sind als ihre männlichen Altersgenossen^^.

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:13
also das mit den 2 jahren bezieht sich mehr auf die entwicklung des körpers und nicht des hirns oder intelligenz!

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:17
naja meine Typen sind im Schnitt meistens jünger als ich -_-
ist aber eher zufällig^^
(also nicht viel jünger, max. ein Jahr...)

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:18
Ohohoh Moh^^... das ist absolut falsch!
Mir scheint, dass hier einige noch immer Denken, dass die Pupertät so ein einfacher Wandel ist!
Es findet in der Pupertät eine fast absolut neue Hirnstrukturierung statt, ganz zu schweigen von den anderen physiologischen Änderungen!
So einfach ist das nicht und nochwas^^, es ist wissenschaftlich abgedeckt, dass das männliche Hirn erst mit 33 Jahren zum Baustillstand kommt.

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:18
is halt wirklich so das die kerle vom geistigen ca. 2 jahre zurückliegen udn desswegen wird das so sein!was soll ich mit nem typen der sich wie nen kleines kind verhält...?jetzt ganz erlich ma,würdest du ne freundin haben wollen die noch am nuckel hängt?

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:19
Meine Freundinn ist fast n Jahr älter als ich...Sie hat aba auch keine Probleme damit, und ür mich ist es nützlich.schultechnisch gesehen^^

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:20
Nun Püppi^^, was aber nicht außer Acht gelassen werden sollte ist, dass da immer 2 zu gehören^^.
Wenn man von vornherein eine Person nur aufgrund von Vorurteilen anders behandelt, nämlich wie ein kleines Kind, so wird sich diese Person alleine schon aus Protest so verhalten!
Ist eine Art des Beute Opfer Schemas^^...
wie gesagt so einfach ist das alles nicht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 13.05.2006 - 11:31
so jetzt lass ich meinen senf auch raus, hmm *amkopfkratzen* ah ja genau

ist doch egal wie alte die andere ist, den nur die liebe zählt;)
ausser du bist 16 und sie so 36, ne das geht dan echt nicht, die könnte ja schon fast deine mutter sein ne das geht nicht echt nicht.

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:33
naja soo viel älter is das jetz auch nich ich find 2 jahre sind okai, allerdings nich wenns 14 und 16 is das is schon [zensiert].
meine freundin is genau 1 jahr und 6 tage jünge rwie ich und ich find das perfect! :D

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 11:35
das alter ist soooooo egal solang es sich in bestimmten grenzen mit dme unterschied hält.
kenne leute die sind mit 14 reifer als andere mit 18^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 13.05.2006 - 11:47
bla bla blub...:-D na und lass die doch^^

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 12:06
weil wir mädchen jungs brauchen die schon etwas erfarung vom leben haben.es ist einfach besser so.vielleicht glaubt ihr es nicht aber mein freund ist 19 geworden und ich werde 14 wir haben also 5 jahre unterschied.und wir sind schon 6 jahre zusammen und ich habe keine beschwerden.^^

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 12:14
waaaaaaaaaaaasss.....naja das is für mich net nachvollziehbar iwie..

 
Antwort von GAST | 21.05.2006 - 21:18
mhh ja ein ex von mir is 3 jahre älter udnd er andere übern jahr jünger

aba das stimmt schon die meisten jungs hängen in ihrer entwicklung so 2 jahre back
gibt zwar ausnahmen aba net so oft..leida

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

184 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...