Menu schließen

Blink 182

Frage: Blink 182
(31 Antworten)

 
wie findet ihr die band? ich finde die eigentlich voll cool! ic hwürde dazu gerne mal eure meinung hörn!
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 19:14

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:48

jaaaaaaaaaaaaaaaa...blink blink blink:-

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:48
ok das mache ich *g

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:49
blink sind geil...war 04 aufm konzert.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:52
das konzert war bestimmt geil oder?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:57
joa ging schon ab...nur war anfangs sehr eng... nachher war ich mit meinen leuten hinten aber da hatten wir auch unseren spaß XD


Autor
Beiträge 9
0
Antwort von ifoh | 28.04.2006 - 21:59
Sie sind wirklich geil. Ein guter Tipp, fahr zu einem live Konzert. Würde sie mir immer wieder live ansehen einfach spitze.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:01
jep, die mag ich auch, genau wie Offspring, und Green Day, ist eben Punk

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:05
@ ifoh: die geben doch gar keine konzerte mehr oder hab ich was verpasst?
das konzert in münster war cool.mein tollstes bisher
aber wie heißen nochmal die vorgruppen?sugarcult und wer war das noch?

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:11
jop das waren sugarcult. da war ich auch ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:11
*wüüüüüüüüürg* Blink 182 stinkt

rotz musik

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 22:12
ja aber da waren doch nicht nur sugarcult vorgruppe.wer war denn da noch?das waren welche die ich net kannte

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Styling
    Was los leute mögt ihr es eher schlicht oder steht ihr auf blink blink ? also ich meine outfit? das ich zu extrem für manche ..
  • Bildanalyse Sandro Botticelli - Verkündungen
    Hey LEute, hat vielleicht jemand von euch eine Bildanalyse Sandro Botticelli - Verkündung ? Hier der Link des Bildes ..
  • mehr ...