Menu schließen

Blink 182

Frage: Blink 182
(31 Antworten)

 
wie findet ihr die band? ich finde die eigentlich voll cool! ic hwürde dazu gerne mal eure meinung hörn!
GAST stellte diese Frage am 25.04.2006 - 19:14

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:14
Gleiche
Meinung wie zu Linkin PArk...siehe Seite 3 im Linkin Park-thread!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:15
ich find die auch klasse..! :)

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:15
ich find die ganz cool! hör in moment ein paar lieder von denen ganz gerne...

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:15
en paar lieder find ich gut.aber diese sendung auf mtv von dem drummer is meiner meinung nach unnötig...

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:17
ich habe da seit 4 tagen ein ohrwurm vin dem lied what´s my age again!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:17
Ich Blink 182 voll cool

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:17
das beste von denhen is "stay together for the kids" oder wies heißt...


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 25.04.2006 - 19:18
Ich find das so geil hier!

Wenn ein paar leute ne frage haben wird oft einen Thread
hingewiesen!

Der Sinn warum fragen öfters gestellt werden ist sehr Wahrscheinlich
der, dass man mit einen duskutieren oder die Meinung hören will der auch online ist!

Und irgendwann ist mal jedes Thema besprochen

Wie soll das dann aussehen , sagt hier dann keiner mehr was?

HAHA

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:20
BLiNK 182 sind cooool!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:21
@ fullmetal
wart ma ab, gleich kommtn Thread mit "Wie findet ihr Green Day?"^^


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 25.04.2006 - 19:21
Okay ich sehs ein die Grammatik ist teilweise echt beschissen aber ihr wisst was ich meine

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:21
Ich finde Blin 182 auch derbe cool.


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 25.04.2006 - 19:22
@ Flensburger17

Ja das stimmt da hast du recht

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:24
blink wäre geiler wenn se mal von der kindergarten-schiene wieder verschwinden...

alle 12 jährigen möchtegern-punks finden die ja sooooooooo toll... und kreisch und bla....

genau das hat man am konzi gesehen.... bei mir... nur kreischende kinder und so O_o

fast wie jetzt mit tokiohotel


*kotz


die band tut mir in der hinsicht voll leid...die waren ma so geil

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 19:25
Blink waren früher richtig geil, die Chesire Cat und die Dude Ranch sind Hammer-Scheiben, da kannte die in Deutschland auch noch niemand, das kam ja erst mit der Enema of the State (die auch noch sehr gut war), aber die Scheiben danach waren "nur" noch ok für mich und kamen nicht mehr an die alten ran...

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:31
Die sind ganz lustig. Vor allem auch die Videoclips sind meist sehr amüsant.

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 13:33
ich find die band einfach klasse! vor allem mag ich Travis!*g*
schau mir manchmal seine show an mit seiner family *sehr sweet*
die lieder sind auch sehr geil!
kann man sich echt voll oft anhören!
*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:43
ich finde auch das duie gut sind habe ich ja schon gesagt! ich finde auch das die colle lieder habn und so! aber das ic hschon seit ner woxhe den ohrwurm von dene habe regt mic hauf *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 21:44
Ja auf jeden, die sind cool

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 21:46
ganz ok .. aber hör die mal sachen wie "allister" an oder "panic! at the disco" sind noch viel geiler :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Styling
    Was los leute mögt ihr es eher schlicht oder steht ihr auf blink blink ? also ich meine outfit? das ich zu extrem für manche ..
  • Bildanalyse Sandro Botticelli - Verkündungen
    Hey LEute, hat vielleicht jemand von euch eine Bildanalyse Sandro Botticelli - Verkündung ? Hier der Link des Bildes ..
  • mehr ...