Menu schließen

Schwanger! Was für Anzeichen gibt es?

Frage: Schwanger! Was für Anzeichen gibt es?
(24 Antworten)

 
Hey leute brauche mal dringend eure Hilfe

Meine beste Freundin, vermutet eventuell schwanger zu sein
Kann aber erst in 2 Wochen nen Test machen
Nun meine Fragen an euch!
was für Anzeichen gibt es dafür z.B. Übelkeit etc..
und noch viel wichtiger ab wann treten die ein?
kann das schon nach ner woche sein?

vielen dank...
GAST stellte diese Frage am 24.04.2006 - 17:49

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 12:12
Also ums mal so zusagen...

Das stimmt nicht,
die periode kann auch während der schwangerschaft noch kommen... es kommt drauf an ob sie ne Pille genommen hat. Wenn ja dann kannst du zu 99% davon ausgehen das sie die Regel weiterhin bekommt!

einem wird übel und man neigt öfters zu Bauchschmerzen, blähungen, sowie heißhunger. Das alles trit aber bei jeder Frau anders ein... die einen bekommen es nach 2 wochen die anderen nach 2 Monaten. Manche Frauen haben es nie bemerkt das sie Schwanger waren!

Bye

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 12:17
naja - wenn schon die person fake ist (was durch basti bewiesen wäre), warum machen wir uns noch groß stress und antworten? ich wäre vielmehr für sperren und löschen des threads, denn sowas ist halt nur [zensiert]!

 
Antwort von GAST | 27.04.2006 - 12:17
wenn ich an das thema schwangerschaft denke denk ich daran das eine klassenkameradin von mir schwanger war und letze woche eine todgeburt hatte...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jolla (ehem. Mitglied) | 27.04.2006 - 12:35
@ wicky War die aus deiner klasse auch erst 15? kradd

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4172 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schwangerschaftsanzeichen
    nach wie vielen taqen kann man merken das man schwanger sein könnte durch diese anzeichen einer schwangerschaft?
  • schwanger?
    hallo! meiner freundin is übel und ich habe angst das sie schwanger ist! kann man durch küssen schwanger werden? odeer wenn man..
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • mit 12 Jahren schwanger?!
    Auf Pro7 ist wieder mal eine die mit 12 schwanger geworden ist .. omg, aber nuja wie steht ihr zu dem thema, wenn ihr durch ..
  • schwanger?
    hi bemerkt man es sofort wenn man schwanger ist? zB wenn einem die brüste spannen, ca 1 tag nach dem sex? oder muss man da ..
  • mehr ...