Menu schließen

Schwanger! Was für Anzeichen gibt es?

Frage: Schwanger! Was für Anzeichen gibt es?
(24 Antworten)

 
Hey leute brauche mal dringend eure Hilfe

Meine beste Freundin, vermutet eventuell schwanger zu sein
Kann aber erst in 2 Wochen nen Test machen
Nun meine Fragen an euch!
was für Anzeichen gibt es dafür z.B. Übelkeit etc..
und noch viel wichtiger ab wann treten die ein?
kann das schon nach ner woche sein?

vielen dank...
GAST stellte diese Frage am 24.04.2006 - 17:49

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 17:49
die
periode bleibt aus..


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 17:50
Da hat der playa wohl zuviel geplayat man...krass schwöre playa

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 17:51
erste anzeichen dafür ab der 4. woche kommen die übelkeiten und die magenkrämpfe, anstelle der periode die kommen sollte aber natürlich ausbleibt. ;-)

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 17:51
warum erst in 2 wochen?
den schwangerschaftstest aus der apo kann man doch immer machen oder?
der is auch relativ sicher, da die frau dann mit dem urin ein hormon ausscheidet, dass sie sonst nciht ausscheidet!

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 17:51
naja übelkeit erbrechen die periode bleibt aus man fühlt sich anders, ich denke das es auch schon nach ner woche auftreten kann am besten zum arzt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Abi2008 (ehem. Mitglied) | 24.04.2006 - 17:52
Kotzkanne,deine Beiträge sin sehr belustigend... Find ich guuuuut! =)

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 17:53
naja also frau wird dicker...aber dann isses meistens schon zu spät...

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 17:54
1. Ich bin nicht schuldig ^^
2. sie hatte erst vor 2 wochen ungeschützten Verkehr
und man darf die test erst ab der ausbleibenden Periode machen
soweit ich weiß


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 24.04.2006 - 17:55
Danke Abi^^...........

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 17:56
man darf die test schon vorher machen das is doch quatsch dann is et schon vll en bissel knapp wenn das so lang dauert

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 23:39
Wieso test nach 2 wochen?Wer labert sowas?Du kannst den Test gleich am nächsten Tag nach dem Verkehr machen.G mal in dm da gibts Schwangerschaftstests ab 3.95€ die sin 99% zuverlässig.Naja steht jedenfalls da ;D

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 23:41
super, lakki - das wollte ich schreiben...

wie wäre es, einfach den arzt zu fragen und nicht hier im forum irgendjemanden? denn die wahrscheinlichkeit, falsche antworten zu erhalten, steigt proportional zum quadrat der antwortenden...

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 23:44
@organfreak is klar wenn man keine ahnung von hat das shice bei raus kommt oda nicht?

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 23:56
NEIN!
Die Schwangerschaftshormone, die man für den Test braucht, kommen erst ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode da!

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 23:56
nehmt den typ net ernst, der hat es nicht mal geschafft von seinem fakebild owner den richtigen geburtstag anzugeben... vollidiot

http://www.jurgita.com/models-id8911.html

 
Antwort von GAST | 25.04.2006 - 23:59
@SilleBang biste frauenärztin?Also bei meiner freundin hat der test nach einem tag ergeben dassi schwanger ist nachdem sie die pille abgesetzt hat.Die frauenärztin hatte auch gemeint,dass das schon nach einem tag möglich sei...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 00:02
lol basti wie hastn des gefunden?^^ is ja ma herrlich...

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 00:04
ich hab des bild vorhin in nem bodybuilding forum gesehen bin dann mal dem dateinamen hinter her ^^

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 00:05
ich geh kaputt!lol......naja wers braucht!

 
Antwort von GAST | 26.04.2006 - 22:24
naja übelkeit muss nicht unbedingt sein..kann natürlich sein. aber muss nicht..^^

sonst gibts noch so anderes fühlen z.b wärme o. kälte empfinden.
manche merken auch das da so i.was nicht stimmt...aber eigentlich tritt das immer etwas später ein.
naja aber das ist bei jeder anders ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4172 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schwangerschaftsanzeichen
    nach wie vielen taqen kann man merken das man schwanger sein könnte durch diese anzeichen einer schwangerschaft?
  • schwanger?
    hallo! meiner freundin is übel und ich habe angst das sie schwanger ist! kann man durch küssen schwanger werden? odeer wenn man..
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • Schwanger ?
    heii.. Ich hatte Ohne verhütung Geschlechtsverkehr :-D Und habe erst 2 Taqe später meine Pille genommen.. kann ich jz ..
  • mit 12 Jahren schwanger?!
    Auf Pro7 ist wieder mal eine die mit 12 schwanger geworden ist .. omg, aber nuja wie steht ihr zu dem thema, wenn ihr durch ..
  • schwanger?
    hi bemerkt man es sofort wenn man schwanger ist? zB wenn einem die brüste spannen, ca 1 tag nach dem sex? oder muss man da ..
  • mehr ...