Menu schließen

Mit wem würdet ihr Backstage gehn?

Frage: Mit wem würdet ihr Backstage gehn?
(67 Antworten)

 
Wenn ihr euch aussuchen könntet, wen ihr aufm Festival gerne ma treffen würdet, so richtich Backstage etc. für wen würdet ihr euch entscheiden?


* Clueso
* Gentleman
* Xavier Naidoo

An alle, die davon NIEMANDEN treffen wollen würden: Sparts euch euren Kommentar und geht zum näxten Thread, okay?!

Thanx. ^^
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 14:11

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:30
Von den Dreien niemanden aber am ehesten noch Xavier Naidoo.

Würde gerne mal Amy Lee oder Nina Hagen (ich mag ihre Musik zwar nicht aber..)treffen.


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 28.04.2006 - 16:30
Also...
Mudvayne
KoRn
Eisregen
Die Apokalytischen Reiter
Fear Factory
Metallica
Megadeth (schnief)
Dream Theater
ACDC
Coheed and Cambria
Soulfly
Static-X
Danzig
Disturbed
...

aber eigentlich habe ich bei allen Angst, dass sie oralen Sex von mir wollen

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:33
tokio hotel natürlich, was ne frage Oo

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:22
keine ahnung^^ gute frage

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:32
Also Clueso is ja mal komplett riesen raus. Erstens is der Typ hässlich und eine arrogante DreCKsau und zweitens macht der so komplette dreCK musik ... nenene ... wenn einer von den dreien, dann doch am ehes Xavier

ansonsten würde ich mich mal so ganz frei für "Terror" entscheiden!

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:39
xavier, auf jeden fall...
eminem find ich auch voll die intressante person und
cordula stratmann

 
Antwort von GAST | 29.04.2006 - 20:42
ich würd mich jetz so ganz "spontan" ma für beatsteaks oder ärzte entscheiden, erstens versteh ich se, zweitens denk ich sin se voll lustishc... aber keine ahnung..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kino!?
    Ich Suche Jemanden der mit mir in das Kindo gehn möchte... am besten alter 15-max.19... wäre toll wen sich jemand melden würde..
  • thelasthope
    willst du mit mir gehn?
  • EuropaPark
    hey leute da ich geburtstag habe ,habe ich eine übernachtung im europapark geschenkt bekommen..(kolusseum) wollte mal fragen..
  • was empfindet sie?
    hey leute wollte mal fragen was ihr dazu denkt: ein mädchen wollte heute unbedingt was mit mir unternehmen, aber ich hatte ..
  • Frage zum Abitur
    undzwar wollte ich gerne wissen.......... man muss ja im abi ein lk und ein gk-fach mindestens 25 punkte zusammenkriegen... ..
  • ehrenamtliche Arbeit
    Ab welchem Alter darf man ehrenamtlich Tätig sein? Ich würde das gerne im Altersheim machen. Werde morgen dort anrufen, möchte ..
  • mehr ...