Menu schließen

Mit wem würdet ihr Backstage gehn?

Frage: Mit wem würdet ihr Backstage gehn?
(67 Antworten)

 
Wenn ihr euch aussuchen könntet, wen ihr aufm Festival gerne ma treffen würdet, so richtich Backstage etc. für wen würdet ihr euch entscheiden?


* Clueso
* Gentleman
* Xavier Naidoo

An alle, die davon NIEMANDEN treffen wollen würden: Sparts euch euren Kommentar und geht zum näxten Thread, okay?!

Thanx. ^^
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 14:11

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:26
Xaviers Texte und mager? Sie sprechen mir aus der Seele. Endlich mal einer der weiß was er sagt


Ausserdem kifft er gar nicht mehr soviel... =)

Und zum Thema Bill.....sowas sollte man hier nicht bei solch feinen und MUSIKALISCHEN Herrschaften erwähnen....

Schönen Tag noch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 14:26
Srontgorrth, wirklich? na das ist mal geil xD ...

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:27
oder von deinen 3. leuten da glaub gentleman wenn überhapt, alles schei*e...

bööööhh

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:31
boah ich weiß nicht wie ihr das seht aber grup tekkan machen mich voll heiß^^ muha isch liebe disch, du mein a.r.s.c.h.gesicht^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:32
curt kobain oder nein warte jim morrisson ääääh ne lieber jimi hendrix ,,,,,janis joplin? lagwaggonaber anti flag wäre auch oder neeeeee aaaaaaaaahhhhh hm....nä , von den drei hab ich gentelman am chiemsee gesehen und ehrlich :ich war sehr enttäuscht.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:35
pharell natürlich^^

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:35
muse..........
mit allen drein xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 23.04.2006 - 14:41
Mit Mark Jansen und Simone Simons der Sängerin von Epica würd ich mich gern ma treffen, kennt aber hier bestimmt eh keiner *gg*

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:43
CLueso definitiv der typ ist noch der bodenständigste von denen, ein jungspnt und macht einfach geile sachen :)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:46
Gentleman ......... jops jops

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:46
ich würd mich das auch nicht trauen ^^ würde da kein wort rausbekommen, aber wenn ich die chance hätte..hm dann anthony rother :D

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:48
clueso kenn ich nicht und gentleman find ich nicht sooo toll...

xavier naidoo ist zwar jetzt nicht so meine musikrichtung, dafür hat er hammer texte... also würde ich ihn nehmen

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:50
clueso roxx o.O

clueso featr. blumentopf - manajah

einach geil :)

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:53
xavier naidoo des is einfach nur TOP

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 14:55
kirk hammet von metallica würd ich gern mal treffen,
und die red hot chili peppers!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:00
entwerder xavier oder gentleman


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 23.04.2006 - 15:01
xavier ganz klar^^....

aber lieber gaanz andere^^...aber so halt xavier xD

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:09
mhm von denen Gentleman

naja und so...PLacebo oder Obscure oder Decayed...naja ok Decayed und Obscure hab ich schon so getroffen XD

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 15:37
also am ehesten noch xavier... ich wär eh viel zu schüchtern glaub ich... aba der is einfach cool!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 16:47
Ach, das is doch nich schlimm, da geht man hin und quatscht den voll... xD
Oder?! :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kino!?
    Ich Suche Jemanden der mit mir in das Kindo gehn möchte... am besten alter 15-max.19... wäre toll wen sich jemand melden würde..
  • thelasthope
    willst du mit mir gehn?
  • EuropaPark
    hey leute da ich geburtstag habe ,habe ich eine übernachtung im europapark geschenkt bekommen..(kolusseum) wollte mal fragen..
  • was empfindet sie?
    hey leute wollte mal fragen was ihr dazu denkt: ein mädchen wollte heute unbedingt was mit mir unternehmen, aber ich hatte ..
  • Frage zum Abitur
    undzwar wollte ich gerne wissen.......... man muss ja im abi ein lk und ein gk-fach mindestens 25 punkte zusammenkriegen... ..
  • ehrenamtliche Arbeit
    Ab welchem Alter darf man ehrenamtlich Tätig sein? Ich würde das gerne im Altersheim machen. Werde morgen dort anrufen, möchte ..
  • mehr ...