Menu schließen

Mit wem würdet ihr Backstage gehn?

Frage: Mit wem würdet ihr Backstage gehn?
(67 Antworten)

 
Wenn ihr euch aussuchen könntet, wen ihr aufm Festival gerne ma treffen würdet, so richtich Backstage etc. für wen würdet ihr euch entscheiden?


* Clueso
* Gentleman
* Xavier Naidoo

An alle, die davon NIEMANDEN treffen wollen würden: Sparts euch euren Kommentar und geht zum näxten Thread, okay?!

Thanx. ^^
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 14:11

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:07
Jo schon irgendwie. :D

So Sachen wie wegen Stars in Ohnmacht zu fallen kann ich gar nicht verstehen... Das sind doch auch nur ganz normale Menschen, die eben geschickt genug waren, um einen Weg zu finden, wie man gut Geld machen kann.

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:09
Ich würd aufjeden fall mit Blind Guardian, Suubway To Sally und Mit Mötöthead backstage gehen! Hihi ordentlich mit Lemmy einen saufen!

 
Antwort von GAST | 23.04.2006 - 18:13
Wobei die chance mit Lemmyy einen saufen zu gehn sehr klein ist! Und wenn man dann doch die möglichkeit hat säuft er einen garantiert unter den tisch! kein wunder wenn man das schon ewig macht!

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 21:43
natürli fürn GENTLEMAN ! ! !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MizZunDaZstooD (ehem. Mitglied) | 24.04.2006 - 22:06
xavier!
Mit dem kann man sich besser unterhalten, denk ich.
gentleman is auch sehr nice, aber...Nee, ich würd Xavier wählen
Ui, das wär` goiL !

Milenchen, hab ich das richtig verstanden? Du würdest Clueso nehm`?

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 22:11
muss man clueso kennen? kennsch net.... XD

aber mit gentleman einen rauchen würd ich XD

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 22:11
Wenn dann nur Gentleman er ist einfach der beste:-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 24.04.2006 - 22:11
xavier glaub ich.... ich find den man iwie spannender als clueso... hmm gentleman wäre vllt auch ma cuul...
nur wie gesagt...glaub xavier wäre einfach interessanter!

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 22:12
also von den dreien mit gentlemen ansonsten...mit allen, von den ick die mukke hör!

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 22:13
ja ich schließe mich line.. an
xavier naidoo ist doch super cool...gentleman mag ich auch aber wenn ich mnich entscheiden müsste dann xavier...aber wird ja eh nie passieren

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 22:14
xavier eh klar oder

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 22:15
ganz viele:

METALLICA
ASHLEE SIMPSON (dann garantier ich für nix, da werd ich zum tier! meine fresse is die geil ey, voll extrem die geilste sau auf der welt....boah *sabber*)
Machine Head
The Cranberries
Ill Nino
KoRn
Slipknot
Eisblut
Disturbed
Staind
Starsailor
Evanescence
Linkin Park
schnappi das krokodil
die biene maja
TeletubbYs (mit Y ..jaaa xD)
Limp Biskit

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 22:16
hab ich ja ganz vergessen hier, lol

von denen dort Xavier Naidoo, der is am dummsten _lachen:

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 22:16
also ich würde auch xavier nehmen aber viel lieber treff ich silbermond =) die sind super nett und überhaupt nicht abgehopen oder so! aber bei den drei würd ich xavier nehem, der ist ganz cool

 
Antwort von GAST | 24.04.2006 - 22:17
Ich würde mich für Xavier entscheiden!

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:12
Naaaja. Silbermond und Ashlee Simpson würd ich ja man so gaaar nicht treffen wollen...
Aba ok. Jedem das seine!
^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:15
alle drei gut, aber am besten gentleman
yeah-reggae ^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:21
Xavier Naidoo.

Aber wenn ich´s mir richtig aussuchen könnte, dann Jack Johnson! :-)

 
Antwort von GAST | 28.04.2006 - 16:25
Oh ja, Jack Johnson ist auch geil!
^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 28.04.2006 - 16:27
also von den dreien clueso

aber sonst die typen von system of a down! die machen wirklich hammer geile mucke

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

60 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kino!?
    Ich Suche Jemanden der mit mir in das Kindo gehn möchte... am besten alter 15-max.19... wäre toll wen sich jemand melden würde..
  • thelasthope
    willst du mit mir gehn?
  • EuropaPark
    hey leute da ich geburtstag habe ,habe ich eine übernachtung im europapark geschenkt bekommen..(kolusseum) wollte mal fragen..
  • was empfindet sie?
    hey leute wollte mal fragen was ihr dazu denkt: ein mädchen wollte heute unbedingt was mit mir unternehmen, aber ich hatte ..
  • Frage zum Abitur
    undzwar wollte ich gerne wissen.......... man muss ja im abi ein lk und ein gk-fach mindestens 25 punkte zusammenkriegen... ..
  • ehrenamtliche Arbeit
    Ab welchem Alter darf man ehrenamtlich Tätig sein? Ich würde das gerne im Altersheim machen. Werde morgen dort anrufen, möchte ..
  • mehr ...