Menu schließen

Wer hört sonst noch so Schandmaul, In Extremo, etc.?

Frage: Wer hört sonst noch so Schandmaul, In Extremo, etc.?
(27 Antworten)

 
Ich hab keinen Tread zu diesem Thema gefunden und wollte daher mal fragen, ob es hier auch Leute gibt, die die gleiche Musik hören wie ich! Suche vor allem Leute aus Hannover und Ungebung, so das man evtl. auch mal zusammen rumhängen oder auf Konzerte gehen kann.
GAST stellte diese Frage am 23.04.2006 - 13:33

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:45
Hey ich scgreib ma wieder was rein hier,
damit der tread mal wieder aufer ersten seite steht.

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:47
ja in extremo ist schöne partymusik ^^
ich bevorzuge aber dennoch lieber das etwas härtere zeugz ^^ ....


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 28.05.2006 - 15:49
ah dankeschön, ihr erinnert mich mit dem fred gerade , das ich die cds noch brennen muss, danke ^^

 
Antwort von GAST | 28.05.2006 - 15:54
Ich hör In Extremo auch voll gerne, war letzte woche aufm konzert, war sooo geil...
Aber ich trag deswegen nicht schwarz oder, so, weil ich eigentlich fast jede Musikrichtung höre, und da kann ich meine klamotten schlecht jeder Musik anpassen^^

*Küss mich, Küss mich, küss mich nur einmal* --> meine momentane Hinergrundmusik^^

 
Antwort von GAST | 02.06.2006 - 22:28
also In Extremo is goil. gefällt mir super gut. richtig klasse, kanozerte sind fast nie bei uns inner nähe, leider


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 02.06.2006 - 22:38
...ai vis lo lop...

 
Antwort von GAST | 03.06.2006 - 11:27
Hoi
hmm bei mir (w-tal) ist in nem Monat oder so ein Konzert von In extremo
Apokal. Reitern etc
ich habe mir schon mal karten klargemacht.
Das wird lustig auch wenn es kein wirklicher Death metal ist
cYa h4glet

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

7902 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Formatierter PC bootet nicht
    Guuten Abend E-Hausi, ich brauche eure Hilfe: Ich habe: - einen formatierten Medion PC MT6 - eine neue CD Windows XP ..
  • was hört ihr momentan?
    ich hör grad : dead by april - my savoir und was hört ihr grad ?
  • Was hört ihr so für Musik?
    mal ne ganz allgemeine frage : was hört ihr so für musik? :D ich mein jeder mag was andres, würd mcih mal interessieren :D
  • What i want more?!
    Hallo What i want more - Was möchte ich mehr? Hört sich irgendwie falsch an. What i want to do - Was ich machen will Hört ..
  • Fernseher wirklich notwendig?
    Hey all, folgende Frage hört sich vielleicht etwas unsinnig an aber was meint Ihr ist es heutzutage noch notwendig ein ..
  • Schalldicht
    Tag, Ich habe von meinen eltern den ganzen dachboden zur verfügung getsellt bekommen für mein equipment(laso ich nehme lieder..
  • mehr ...