Menu schließen

Handynummer, und nun? :(

Frage: Handynummer, und nun? :(
(22 Antworten)

 
Hallöchen und nabend!
Ich hab da ma sone kleine zwickmühle....ich hab da einen total lieben arbeitskollegen...leider ist er mir erst vor kurzem aufgefallen, wir sind ein paar mehr leute.
und wir haben erst en bisschen miteinander gequatscht. kann ihn leider nicht wegen mal zusammen mittag essen gehen ansprechen, weil er immer doofe schichten hat, da haben die keine mittagspause... :( nun hab ich in seinen stammdaten seine handynummer gefunden. ich weiß jetzt nicht, soll ich die benutzen oder nur angucken. weil von ihm hab ich sie ja nun nicht bekommen.... :( was würdet ihr mädels tun oder was würdet ihr jungs denken, wenn ihr aus heiterem himmel ne sms bekommt...? bin grad etwas verwirrt... danke schon ma für eure meinungen.
grüüüße
GAST stellte diese Frage am 21.04.2006 - 21:43

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:21
ich würd ihm nich einfach so ne "blind-sms" schreiben,das kommt fr mich immer so stalker-mäßig rüber.
aber ersten schritt machen ist eigentlich immer gut.
kannst du ihn nicht einfach so mal ansprechen und dann vielleicht nach seiner nummer fragen..ich glaub das kommt irgendwie besser.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 20:32
geh doch einfahc zu ihm hinne..un frag "könnt ich mal deine num bekomm" /ja du hast die scho ich weiß) egal mach des mal..denn hassu die von dem un wenn er die dir sowieso nich gibt denn weißte ja des das nix werden kann..
denn rufst du da mal an und machst en date kla..
viel glück

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

14 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • IPhone Registrierung/IPhone-Nummer
    Ich registriere mich jetzt über iTunes....Aber da steht auch neben Name Vorname Adresse und so iPhone Nummer.....Ist damit die ..
  • Nummerbesitzer zurückverfolgen
    Hallo! Ich bekomm oft Nachrichten (Anrufe/Mailbox etc) von jemandem, den ich nicht kenne, das aber gern würd > wie kann ich ..
  • skype anmeldung
    ich will mich grad bei skype anmelden und kenn mich damit überhaupt nicht aus... da steht man soll seine handynummer angeben, ..
  • schwache anmache
    habt ihr eine idee was man tun kann, damit man nicht ständig von jungs angemacht wird? ständig laufen mir irgendwelche typen ..
  • kennt ihr das auch...
    man findet eine seite, wo man durch beantworten von ein paar fragen etwas über sich erfahren kann... manchmal sind es 10 fragen..
  • Handy aus
    Hallo meine Freundin hat seit gestern abend Ca 23 Uhr ihr Handy aus. Bis jetzt ich habe mit ihr ein paar versaute SMS ..
  • mehr ...