Menu schließen

Noch mal Gitarren Thread!

Frage: Noch mal Gitarren Thread!
(112 Antworten)

 
Hallo Leutz!

Da grad anscheinend ziemlich viel Leute online sind die Gitarre spielen, wollt ich mal fragen was euer erster Song war den ihr so
solomäsig spielen konntet quasi nen lied wo man nich gleich ne ganze Band braucht um es rauszuhören.
Hab mal nem Anfänger folgenden TAB vorgeschlagen:
Hole-Doll Parts (falls das jemand kennt)
is relativ einfach meiner meinung nach!

Postet mal fleisig eure Vorschläge!
Ach ja wer lädt sich noch Tabs von euch über mysongbook.com?
Find des die beste Tabpage sind fast immer 100% richtig!

DANKE!
GAST stellte diese Frage am 21.04.2006 - 19:11

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:06
genau
metallica metallica metallica^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:07
ich finde es viel cooler der hundert und zweiten zu haben du Bonzenjonny :-D
nich bös gemeint
good n8 @ euch beide

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:08
übrigens: Ja, Shit, ich lade mir bei mysongbook.com tabs runter^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:09
also ich lad immer bei 911tabs.com
da findest alles

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:10
Song X von Neil young bestimmt nich...(metallica-regel)

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:11
keine ahnnug^^
also alles was ich spiel findest da

metallica^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:12
ja, aber ich will davon das solo lernen....metallica

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:13
aso ok^^
dann musst du wohl öfters metallica spielen und schreiben metallica^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:14
ich kann ja schon nothing else matters und enter sandman und the unvorgiven von metallica
metallica

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:14
is dir aufgefallen, dass wir allenie sind?
metallica

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:15
ich kann auch einiges von metallica metallica^^
aber ich verzieh mich jetzt in mein metallicabett^^
metallica und gute nacht!
metallica

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 23:16
alles klar, n8
metallica

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

7397 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • E-Gitarre
    jo jo jo.... Wie der Name dieses Threads schon aussagt, geht es hier um E-Gitarren. Und zwar habe ich vor, mir morgen eine ..
  • Gitarre
    hey :) kann mir jemand sagen wo es hier günstige gitarren in der nähe von bonn gibt?
  • Gitarre bei Lidl, Aldi, Norma usw
    hey:) ich wollte euch fragen, was ihr von diesen gitarren haltet? denkt ihr die halten lange oder her nicht?
  • Akkordtabelle
    Hallo zusammen, ich bin im Internet schon lange auf der Suche nach einer Datei/Bild/..., wo alle bzw. die meisten Akkorde, ..
  • Ist das noch möglich?
    Kann man seine Note (mündliche Mitarbeit) noch verbessern in dieser kurzen Zeit? Also es sind nur noch 2 1/2 Wochen. Die Noten ..
  • Duales Studium - welche Unternehmen "noch" Möglich ?
    Welche Unternehmen bieten noch duale Studiengänge an?! Wo kann man sich noch bewerben? Wo sind die Bewerbungsfristen noch ..
  • mehr ...