Menu schließen

Noch mal Gitarren Thread



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Noch mal Gitarren Thread:

1 Forumsbeiträge zum Thema Noch mal Gitarren Thread:

Hallo Leutz! Da grad anscheinend ziemlich viel Leute online sind die Gitarre spielen, wollt ich mal fragen was euer erster Song war den ihr so solomäsig spielen konntet quasi nen lied wo man nich gleich ne ganze Band braucht um es rauszuhören. Hab mal nem Anfänger folgenden TAB vorgeschlagen: Hole-Doll Parts (falls das jemand kennt) is rela..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noch mal Gitarren Thread zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!