Menu schließen

schwul - ja oder nein?

Frage: schwul - ja oder nein?
(44 Antworten)


Autor
Beiträge 2271
4
ganz zu anfang möchte ich anmerken, dass dieser thread völlig ernst gemeint ist und ihr euch die dummen kommentare sparen könnt. .


meine frage:
wie erkenne ich ob ein kerl schwul ist?
ich habe den verdacht daß mein cousin homosexuell sein könnte, aber ich möchte ihn nicht direkt darauf ansprechen.

danke für die antworten
vlg
Frage von heart_shaped_box | am 20.04.2006 - 11:29

 
Antwort von GAST | 20.04.2006 - 21:56
naja, schwule müssen sich ja nicht unbedingt wie "richtige tucken" verhalten und einen auf tätä und äääh machen... es gibt auch schwule, denen du sowas nicht anmerkst...

das mit den nacktbildern auf der digicam find ich aber schon etwas seltsam...

frag ihn doch mal über seine letzte beziehung aus... wenn er das wort "sie" benutzt, ist er halt entweder hetero, oder homo und will´s vertuschen... wenn er dem gespräch oder dem wort "sie" ausweicht oder sich verunsichert verhält, kannst du dir das ja denken...

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 02:36
bahr alta schwule erkenn ich allein durch ihr darsein
schick mir nen foto und ich weis bescheid!
sowat geht net an

die labern so grottig
lachen so schäbbig

einfach schwule!
bahr

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 02:45
Naja also einer aus meiner Volleyballmannschaft hat so einen asso schwulen-Tick, aber er ist kein bisschen schwul.^^
Aber wenn man den reden hört... Also da denkt man wirklich, dass der schwul sein MUSS, aber er ist es wirklich nicht.^^
Also ich würde sagen, dass man das nicht einfach am Äußeren festlegen kann...

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 02:47
ich fand volleyball inner schule au immer schwul

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

11325 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: